ordner-anzeige im filter

Begonnen von ignati, 01. Juni 2009, 01:07:53

« vorheriges - nächstes »

ignati

01. Juni 2009, 01:07:53 Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 01:09:45 von ignati
namd!

ich habe meine musik auf der platte in verschiedene ordner (nach genre) unterteilt. in diesen genre-ordnern liegen nun die einzelnen alben (mp3-dateien) ebenfalls in ihren eigenen gleichnamigen ordnern. das sieht in etwa so aus:

metal ---> artist - album
           artist - album
           ...

klassik ---> artist - album
             artist - album
             ...
usw.

so, jetzt kommts. ich habe den filter in zwei fenster unterteilt. das erste (linke) fenster zeigt mir die genre-ordnerstruktur auf der platte an. fürs zweite (rechte) fenster möchte ich nun den inhalt der jeweiligen genre-ordner angezeigt bekommen. also die ordnernamen der einzelnen alben. das soll so aussehen wie das beispiel meiner struktur oben.

für die genre-ordnerstruktur der platte habe ich im filter folgendes festgelegt:

$directory(%path%,$sub($len(%path%),$len($replace(%path%,\,)),2))

nur die anzeige für die einzelnen ordner der alben bekomme ick nicht hin. das müsste ja ähnlich sein wie der andere, aber nichts funktioniert. wenn ich links also auf metal gehe, soll dann rechts der inhalt des metalordners angezeigt werden.

danke schonmal und guts nächtle!  :)



tedgo


ignati