fcb-Datei unter foobar 0.8.3

Begonnen von Gen. Bully, 16. Juli 2006, 14:55:27

« vorheriges - nächstes »

Gen. Bully

16. Juli 2006, 14:55:27 Letzte Änderung: 16. Juli 2006, 15:46:13 von wallawalla
Zitat von: wallawalla am 15. Juli 2006, 03:09:41
So... heute hab ich schnell ein paar Buttons gemoddet. Sie sehen so aus:



Die fcb-Datei gibts hier.Viel Spaß damit!
Was fange ich mit einer fcb Datei an? Ist ein Import unter 0.8.3 überhaupt möglich?

wallawalla

16. Juli 2006, 15:33:21 #1 Letzte Änderung: 16. Juli 2006, 15:36:33 von wallawalla
Ich kann dir nicht sagen ob foobar 0.8.3 schon diese Funktion zum Importieren besitzt. Wie es mit 0.9 geht steht hier beschrieben.

Gen. Bully

So wie's aussieht geht das nur unter 0.9

Strictly4me

Zitat von: Gen. Bully am 16. Juli 2006, 15:43:04
So wie's aussieht geht das nur unter 0.9
Richtig,  aber man konnte auch unter 0.8.x die Buttons ändern!

((((( Strictly4me )))))

Gen. Bully

Richtig. Dazu benötigt man aber eine .png Datei mit den Buttons.

Herzog

16. Juli 2006, 18:17:01 #5 Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 23:41:13 von grimes
Ich kann sie dir als *.png hochladen wenn du möchtest.


Edit: Download[/b] defekter link entfernt - grimes
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Gen. Bully

Danke dir.
Leider habe ich jetzt keine Ahnung wie ich die Buttons ändern soll, da deine Datei lauter Einzelbilder enthält.
Bisher wars immer so, daß in den Dateien zum Buttonändern alles in einer großen Grafik steckte. Und nun? Einfach alles in eine Grafik zusammenschmeißen?

k1k0

Ne du musst jetzt gede png einem button zuordnen.
Einfach rechtsklick auf das Pannel und dann costumize und dann hast du ja die einzelnen buttons. Der rest dürfte selbsterklärend sein.

Gen. Bully

Kann das sein, daß das nur unter 0.9 so funktioniert?
;) @Frank

Strictly4me

Das stimmt! In der Version 0.8.x brauchst Du ein einzelnes Image (bmp) für die Buttons, die dann alle auf einmal gewechselt werden. Wechseln kannst Du sie unter Preference/Display/Columns UI/Other/Use custom buttons Haken rein und gleich daneben das Imgae anwählen! Ein Image könnte beispielsweise so aussehen, wie im Anhang.

((((( Strictly4me )))))

Gen. Bully

Sag' ich doch :)
Also einfach die Einzelbilder zusammenschmeißen?