Diskusion zu "foo_title neue Version"

Begonnen von download123, 18. Juli 2006, 11:51:05

« vorheriges - nächstes »

download123

Also ich habe den Beitrag von Herzog gelesen über das update, und mir das plugin direkt mal installiert

Sieht ganz fein aus das ganze, wäre ne super alternative an statt foobar zu minimieren

Aber eine Frage habe ich noch, ginge dieses Plugin jetzt auch mit dem neuesten release ... so wie ich das Verstanden habe nicht aber sicher bin ich mir da nicht  :crazy:

Außerdem hat jemand bilder um ein noch cooleres skin dafür zu bauen? (bei mir ist das mit bildern immer so ne sache)

wallawalla

Das Plugin geht. Es gehen im Prinzip nur nicht solche, die irgend etwas mit Tagging zu tun haben. Denn in der Beta wurde da einiges verändert.

download123

also kann ich bedenkenlos das neuest release draufhauen

wallawalla


k1k0

Ich habe grade einen Skin gebastelt und ihn 'BlackThing' getauft :D



komisch finde ich die sache mit den buttons... ich steig da voll nicht durch

fooamp

Zitat von: k1k0 am 18. Juli 2006, 20:49:29
komisch finde ich die sache mit den buttons... ich steig da voll nicht durch

Wenn Du Interesse an der Sache hast, wirst Du wohl um die ganzen Dokumentationen nicht herumkommen:

http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:0.9_Titlebar_%28foo_title%29

download123

Zitat von: k1k0 am 18. Juli 2006, 20:49:29
Ich habe grade einen Skin gebastelt und ihn 'BlackThing' getauft :D



komisch finde ich die sache mit den buttons... ich steig da voll nicht durch

Sieht gut aus, wie wäre es wenn du mal das teil hochlädst :-P

k1k0

hab ich vollkommen vergessen :D

Ich hab es sogar schon gepackt etc... *lol*

www.underseek.de/Blackthing.rar
(die skin-broken.xml ist die datei wo auch die buttons mit beisind, aber da ist irgendwo in fehler bei, weiß nurnicht wo)

Herzog

Wäre schon wenn du das noch im Eure Uploads Thread verlinken könntest. ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...