"Add Folder" funktioniert nicht

Begonnen von Oegen, 26. Mai 2011, 11:45:05

« vorheriges - nächstes »

Oegen

Hallo,

ich möchte bei Foobar2000 über file > Add Folder einen ganzen Ordner zur Playlist hinzufügen.
Foobar macht es aber nicht.
Genausowenig funktioniert im Explorer Kontextmenü "Enqueue in foobar" bei dem Ordner
ich muss immer files markieren, das nervt!

bitte um hilfe

grimes

Aber im Ordner-Kontextmenü befindet sich "Enqueue in foobar2000"/"Play in foobar2000"?

Sieht nach einem Registry-Problem aus. Welches Betriebssystem hast Du?

Unter Preferences | Shell Integration stimmt alles?

fooamp

Ein ähnliches Problem gab es mindestens schon einmal. Vielleicht bringt Dir das hier was:

http://foobar-users.de/index.php?topic=3303.0

Oegen

hatte irgendwas mit 0.9.xx, hab aktualisiert auf 1.1.7 beta5 und fehler immer noch
Windows XP Professional Version 2002 SP2
bei Shell Integration ist Häckchen bei "Set Enqueue as default action", "Set as the default audio CD Player" und "Folder context menus"
Sort incoming: %path_sort%
Restrict ... ADD
Exclude file types "<leer>"

File Types: "Assosciate all"



Oegen

hab die tipps aus den links ausgeführt und hat nix gebracht.

hab jetzt einfach meine playlisten gesichert und in Preferences > Reset all gemacht und jetzt funzt dad wieder