Wie kamt ihr hier her?

Begonnen von race13, 17. April 2006, 23:08:05

« vorheriges - nächstes »

Sounder

Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

TheOwl

Hi,

hrhr... damals jaa... ich errinnere mich gern zurück, als wärs gestern gewesen... ... also ja wo war ich...  damals (vor gut 2 Wochen  :rofl:)  hab ich in google nach einer deutsch Übersetzung für foobar2000 gesucht.

Ich weiß... ich weiß aber damals war ich naiv.. sogar sehr... heute bin ich schlauer und viel glücklicher mit englisch.
Aber andernfalls hät ich nie dieses klasse Froum gefunden.  ::)

fooamp

06. September 2006, 01:26:39 #33 Letzte Änderung: 25. November 2007, 22:38:06 von fooamp
Zitat von: TheOwl am 05. September 2006, 21:36:26
... heute bin ich schlauer und viel glücklicher mit englisch.
Aber andernfalls hät ich nie dieses klasse Froum gefunden.  ::)


Freut uns, leider ging dies nicht jedem so...

http://foobar-users.de/index.php?topic=114.0

Spirit_of_the_ocean

Ich wollte Foobar ausprobieren und habe Spass am Basteln.
Bin durhc Google hierher gekommen und find es wirklich nett hier.  :)

fooamp


Gluthammer


Zytophag

06. Juni 2007, 14:50:07 #37 Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 19:59:22 von Zytophag
Am Anfang war die Frage: "Computer und Musik - was gibt es, was brauche ich?"
Also rein ins Internet -> Google -> AudioHQ -> Foobar2000 ->
...tja, und hier bin ich nun  :)

Miccovin

bei mir fings mit dem Firefox- und Miranda-Forum an, danach Deskmodder (und diverse andere). Dadurch kommt man irgendwann automatisch an foobar nicht mehr vorbei, weil man immer wieder an was neuem rumbasteln will. ;)

Skyrover

Ich bin heute hier angekommen, weil ich nach ner deutschen version von foobar2000 gegoogelt hab
Da stand Foobar deutsch, Klick und ich war hier :D
Da es hier intressant ist, bleib ich auch hier.
So, und nun seid alle gegrüßt miteinander
Ich bin Skyrover, nicht mehr der jüngste und immer auf der suche nach Musik.
daher auch foobar Nutzer

grz

Spirit_of_the_ocean

Willkommen im Forum :)
Ich hoffe du hast hier viel Spass und großen Erkenntnisgewinn.

Johnny

Problem :crazy2:->google :cool:->Link :)-> :top:

ostkraut

ich habe nach einen funktionierenden link für columns ui gesucht und habe wie durch zauberei diesen link angeklickt. bin froh dass es auch ein kleineres forum für foobar gibt. bei grösseren forum wird das lesen zur arbeit.

o/

eurit25

Ich habe nach einem Programm gesucht, mit welchem ich Musik archivieren kann.
Habe dann einige total überladene Programme ausprobiert, bis ich auf foobar gestoßen bin.
Und weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich nach deutschen Tuts gesucht und habe hierher gefunden.
Gott sei Dank  :D

mondstern

hab mir gestern foobar installiert und hab mir heute ein deutsches hilfe forum gesucht.
foobar is so klein