Sortierung stimmt nicht

Begonnen von Du_Horst, 11. März 2017, 15:09:40

« vorheriges - nächstes »

Du_Horst

Hallo,
immer wieder muss ich feststellen, dass in der Sortierung Fehler auftreten. Z.B. mehrere Alben von HammerFall, dazwischen mischt sich ein Album von Kammer King >:(. Ich sortiere nach der Methode %ALBUM ARTIST% - %ALBUM% - %DISCNUMBER% - %TRACKNUMBER% - %TITLE%.
Gibt es dazu irgendwelche Ideen?
BS:Win 10 64
Foobar 1.3.14

grimes


Du_Horst

 :'( Foobar sträubt sich immer noch hartnäckig vernünftig (dieses) einzelne Album zu sortieren trotz o.g. Einstellungen.
Woran könnte es denn sonst noch liegen?

P.S.
Verwende Columns UI

grimes

Sind %album artist% und %artist% richtig getaggt?

huber71

es mag sich banal anhören und jeder Logik widersprechen, aber das "aus"- und "neu"-taggen hat schon mal Wunder bewirkt - probier's mal ...

Du_Horst

Werde mal alle infrage kommenden Alben neu taggen. Danke für den Tipp.

Du_Horst

Leider war das taggen nix. Gibt es sonst noch Vorschläge?

Du_Horst


huber71

und warum jetzt? Erleuchtung?

Du_Horst