• Welcome to foobar2000 auf Deutsch. Please login or sign up.
 

SMF 2.1

Begonnen von Herzog, Gestern um 20:40:06

« vorheriges - nächstes »

Herzog

Hallo,

das Forum wurde einmal komplett gesäubert und auf eine aktuelle Version gebracht. Solltet ihr die Dateianhänge noch nicht sehen habt bitte ein wenig Geduld, liegt am Cache.

Meldet bitte eventuelle Fehler hier (ausgeschlossen hiervon ist die Übersetzung), damit wir uns das ansehen können.


VG
Herzog
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ratman

dumme frage: wo find ich den den neuen danke-button?

grimes

Direkt unter dem post ist der "like"-Button.

grimes

Könnt ihr mal überprüfen, ob die Systemzeit bei euch richtig angezeigt wird (angemeldet/abgemeldet).

Ratman

Heute um 17:54:54 #4 Last Edit: Heute um 17:58:58 by Ratman
angemeldet ist die zeit falsch
aktuell wirklich bei mir: 17:52:53
aktuell im forum:         16:51:33

abgemeldet stimmt die zeit aber


like ist nicht existent bei mir - rechteproblem?
ich hab unterm post nur "moderator informieren" als text und "quote" als gfx

Herzog

Rechte für die Likes sind korrekt gesetzt. Ich bin gerade nur am Handy aber prüfe das später nochmal gegen. Bzgl der Zeit, geh mal bitte in deinem Profil unter Look and Layout und stelle die Time Zone auf Forum Default.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ratman

Heute um 20:57:00 #6 Last Edit: Heute um 21:18:57 by Ratman
forum default macht sofort das richtige datum.

allerdings stehen nach dem speichern wieder nur "-------" da
nachdem vorher ebenfalls nur "-------" dran gestanden ist, kann ich also 0 sagen, was da mal gewählt war.
(kann aber theoretisch nur standard gewesen sein, weil ich mich nie um die einstellung gekümmert hab *g*)


der vollständigkeit halber zum like - so stellt sich das bei mir im angemeldeten zustand dar.

bitte sagen, wenn ichs bild killen kann wieder

nachtrag:
das bild hier https://foobar-users.de/index.php?&action=recent viel zu riesig
selb es bild im beitrag nicht groß-schaltbar. irgendwas will das forum aber machen. der cursor ändert sich zumindest.

Herzog

Bild kannst du löschen, ich habe mir den Fehler notiert und schaue mir das an.
Like habe ich gerade mit einem neuen Account geprüft, ich kann es sehen. Prüfst du das mal bitte in einem privaten Browser Fenster, ich hab irgendwie den Cache im Verdacht.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...