Foobar und der Windows Screensaver -> Ärgernis

Begonnen von Spirit_of_the_ocean, 23. November 2007, 23:47:50

« vorheriges - nächstes »

Spirit_of_the_ocean

Also kann ich in Windows so einstellen, dass sich der Screensaver NICHT einschaltet, wenn noch in Foobar Musik läuft, ich aber nicht am PC bin?

Mich ärgert das immer wieder mit dem Screensaver.

Sounder

24. November 2007, 21:56:20 #1 Letzte Änderung: 24. November 2007, 22:00:18 von Sounder
Wieso benutzt du denn überhaupt einen Screensaver? (Die Frage ist durchaus ernst gemeint) Warum stört er dich wenn du nicht am Rechner bist?
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

Spirit_of_the_ocean

Weil mein Screensaver Musik von sich gibt...
Okay ich könnte ihn jetzt einen anderen einstellen, aber das fänd ich schade.

Sounder

Du findest deinen Screensaver gut weil er Töne von sich gibt, aber er stört dich weil er Töne von sich gibt. Habe ich das richtig verstanden, oder bin ich jetzt total daneben? Klär mich bitte auf, ich will das verstehen. :gaga:
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.