Hintergrundbild

Begonnen von Bloodshed, 15. Juli 2007, 19:45:45

« vorheriges - nächstes »

Bloodshed

Hi, würde gerne wissen mit welcher dll oder Variable ich n Hintergrundbild in mein foobar krieg, sprich in den Playlist Viewer und Switcher.

Spirit_of_the_ocean

Also Panel ui. Aber es funktioniert dabei nur ein Hintergrundbild bei der SCPL und dem Track Display.

DJ Tomte

Hallo allerseits,

bin grade stolzer Schöpfer meiner eigenen Rating-Config...aber:

mir fehlt ein eigener Hintergrund in Foobar2000 (haumichblau-version, wo kann ich das nachsehen?) Gibt es ein Plugin, mit dem ich ein beliebiges Bild als Hitergrund einfügen kann? Wäre ne echt feine Sache, auch wenn des so ziehmlich ganz im Fenser wäre. Also, ohne Natstellen wegen neuer Fenster usw...

THX im Vorraus :-P
für die einen ist es Windows - für die anderen die größte Bugsammlung der Welt! *fg*

Spirit_of_the_ocean

Zitatmir fehlt ein eigener Hintergrund in Foobar2000
Wie schon erwähnt, kann man einen Hintergrund im Sinne eines Wallpapers nur in Panel UI  verwenden und in einigen Panel-Komponenten, die extra einen durchsichtigen Hintergund haben( z.B. das modifizierte Lyric Panel).
Das bedeutet:
1. Verwende Panel Ui (Ich weiß leider nicht in welcher Version die Transparenz eingeführt wurde)
2. Verwende Komponenten, die Transparenz zulassen und aktiviere diese (bei der SCPL muss sie aktiviert werden).

DJ Tomte

Schade...ne, ich glaube, ich werde dann den Traum vom Wallpaper erst später realisieren, weil sich meine anderen grade erst schön geconfigten Addons net mit Panel UI vertragen....vllt bei nem neuen Versuch, nicht, dass es langweilig wird...

THX
für die einen ist es Windows - für die anderen die größte Bugsammlung der Welt! *fg*