DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI

Begonnen von tedgo, 29. September 2016, 13:43:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rockberto

@Majestyk    :engel:

(google translator)

das ist genau das was ich haben wollte!!! Du bist ein Zauberer, ich weiß nicht, wie ich dir danken soll.
Ich weiß nicht, ob ich etwas in den Nachrichteneinstellungen berührt habe, aber mit Google Translator ist es trotzdem in Ordnung.  :top:  :top:  :top:

Ich habe Ihre Datei mit der, die ich hatte, verglichen, also die Unterschiede gefunden und meine geändert, ohne sie zu ersetzen, weil ich die Namen der Schaltflächen geändert hatte, aber ich fühlte mich nicht mehr so ... also habe ich die beiden Dateien gemischt . Aber das Wichtigste ist, dass das Endergebnis perfekt ist.
Glauben Sie, dass es auch eine Möglichkeit gibt, die einfache Suchleiste, die Sie oben in View 3 und View 4 sehen, auch in View 1 und 2 erscheinen zu lassen?


rockberto


grimes

Eine neue Version von ColumnsUI ist da: 2.0.0 alpha 1. Neu ist der Dark Mode. Ideal für DarkOne. Probiert es mal aus.
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

underscore

Now I know how a non-native English speaker feels.

Das ist übersetzt.

Ich versuche, meine Wellenform-Suchleiste (Waveform seekbar?) so aussehen zu lassen wie auf der ersten Seite dieses Beitrags. ,,direct2d 1.0" sieht aus wie https://imgur.com/5vSBDwa und ,,direct3d 9.0c" und ,,GDI" sehen aus wie https://imgur.com/hjqt1Sv.

grimes

Vielleicht funktioniert direct3d 9.0c nicht. Download DirectX end-user runtime: https://hydrogenaud.io/index.php?topic=77490.0
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

underscore

ZitatVielleicht funktioniert direct3d 9.0c nicht. Download DirectX end-user runtime: https://hydrogenaud.io/index.php?topic=77490.0

Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass etwas so Einfaches funktioniert, aber es hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!

007felix

#367
Hallo @tedgo! Ich hoffe, es geht dir gut und wenn du Zeit hast, kannst du die DarkOne4Mod v1 auf v2 x64 von Foobar2000 aktualisieren. Ich benutze Ihren Mod seit Jahren und ich liebe ihn. Ich kann es für nichts ändern, weil es großartig ist, wie es aussieht. Prost  :)

(Google Übersetzer)



grimes

#368
tedgo hat sich seit einiger Zeit nicht gemeldet.
Es wird schwer sein DarkOne4Mod für 64 bit zu machen, wegen der fehlenden 64 bit Komponenten. Allerdings sehe ich die Möglichkeit marc2k3's 2021 DarkOne in naher Zukunft zu benutzen, da dieses im Wesentlichen auf JScriptPanel basiert. Das gibts auch für 64 bit. (Siehe dazu erster post)

EDIT: marc2k3 lehnt ab, da JScriptPanel von v2 auf v3 upgedatet werden muss mit Anpassung des Codes. Alternativ zu Dark One kannst Du DUI/64bit oder CUI/64bit "Dark mode" testen.
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

Majestyk


robertospeed

But nobody knows anything about Tedgo ?  :'(

Mazur

#371
Kann mir jemand sagen, wie man Beta 3 in einer Standardinstallation für Foobar 2.0 x64 installiert? Denn in den Optionen gibt es keine Möglichkeit, eine .fcl-Datei zu importieren, sondern nur eine .fth-Datei

//
/
Ok, nur die x32-Version unterstützt fcl

grimes

#372
32bit. Du musst Columns UI installieren. https://www.foobar2000.org/components/view/foo_ui_columns
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

grimes

#373
Interessante Neuentwicklung: DarkOne4Mod v1.0 (kutuzof edition) 24 Dezember 2023, fb2k 2.1 (32bit)
Standard 64-bit foobar2000, Columns UI, Windows 11, Screenshot
Installierte Komponenten

DruidCtba

#374
Leute, ich brauche etwas Hilfe, ich habe hier diese Version von Darkone 4 Tweak FB2K 32-Bit V1.6.2.1 installiert, und ich finde sie fantastisch, vielen Dank an alle, die an diesem Projekt teilnehmen, herzlichen Glückwunsch, aber ich vermisse die Hintergrundfarbe Ich hatte es auf meinem alten PC, der sehr dunkelblau war, nicht schwarz wie der, den ich installiert habe. Ich verwende die tragbare Version.

Hier können Sie die Hintergrundfarbe von Schwarz auf Blau ändern – https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fzyhopde.weebly.com%2Fuploads%2F1%2F3%2F3%2F4% 2F133407958% 2F176608865_orig.jpg&tbnid=VTiP2RDi3WQWZM&vet=12ahUKEwjnmoaY7diDAxVWXLgEHUGjClkQMygCegQIARA3..i&imgrefurl=https%3A%2F%2Fcolab.research.google.com%2Fdrive%2F1 R1nB8EMJYbfH7YHz90WMh 98Ss1S1ujH5&docid=WViAhT-tUTi2SM&w=480&h=360&q=Foobar%20Themes%20-%20DarkOne_v4.0&ved= 2ahUKEwjnmoaY7diDAxVWXLgEHUGjClkQMygCegQIARA3 #imgrc=_isrGydCPHjPCM&imgdii=XNklxwclSUk2cM?

Att.

Druide®.

P.S. https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=IN81QEdw-vw  :apaixonado:

P.S.2. https://www.deviantart.com/tedgo/art/DarkOne-v4-360862076  :apaixonado:

P.S.3. https://lh3.googleusercontent.com/-2uAtiS-qqh4/XiMh9Bop-3I/AAAAAAAArzA/MFNoKxQmCjUPqtQgeO9hmJ703ofOx4mxACLcBGAsYHQ/s1600/skin-foobar-2000-darkone-v4-4-min.jpg  :apaixonado: