DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI

Begonnen von tedgo, 29. September 2016, 13:43:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rockberto

@Majestyk    :engel:

(google translator)

das ist genau das was ich haben wollte!!! Du bist ein Zauberer, ich weiß nicht, wie ich dir danken soll.
Ich weiß nicht, ob ich etwas in den Nachrichteneinstellungen berührt habe, aber mit Google Translator ist es trotzdem in Ordnung.  :top:  :top:  :top:

Ich habe Ihre Datei mit der, die ich hatte, verglichen, also die Unterschiede gefunden und meine geändert, ohne sie zu ersetzen, weil ich die Namen der Schaltflächen geändert hatte, aber ich fühlte mich nicht mehr so ... also habe ich die beiden Dateien gemischt . Aber das Wichtigste ist, dass das Endergebnis perfekt ist.
Glauben Sie, dass es auch eine Möglichkeit gibt, die einfache Suchleiste, die Sie oben in View 3 und View 4 sehen, auch in View 1 und 2 erscheinen zu lassen?


rockberto


grimes

Eine neue Version von ColumnsUI ist da: 2.0.0 alpha 1. Neu ist der Dark Mode. Ideal für DarkOne. Probiert es mal aus.

underscore

Now I know how a non-native English speaker feels.

Das ist übersetzt.

Ich versuche, meine Wellenform-Suchleiste (Waveform seekbar?) so aussehen zu lassen wie auf der ersten Seite dieses Beitrags. ,,direct2d 1.0" sieht aus wie https://imgur.com/5vSBDwa und ,,direct3d 9.0c" und ,,GDI" sehen aus wie https://imgur.com/hjqt1Sv.

grimes

Vielleicht funktioniert direct3d 9.0c nicht. Download DirectX end-user runtime: https://hydrogenaud.io/index.php?topic=77490.0

underscore

ZitierenVielleicht funktioniert direct3d 9.0c nicht. Download DirectX end-user runtime: https://hydrogenaud.io/index.php?topic=77490.0

Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass etwas so Einfaches funktioniert, aber es hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!