DarkOne4Mod: modernisierte Config für CUI

Begonnen von tedgo, 29. September 2016, 13:43:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bevergerner

Hallo
zunächst gute Besserung an tedgo.
Seinen Dark-One nutze ich schon ewig - aber nun habe ich nach der Neuinstallation ein Problem mit der Lesbarkeit/Auflösung:

Mein PC ist über einen AVR (Audio-Video-Receiver) an einen TV angeschlossen. Die Auflösung habe ich auf 3840 x 2160 eingestellt.
Die Schrift in Library bzw. Playlist ist leider nicht für mich lesbar... wie kann ich das ändern. Habe viele gelesen aber keine Lösung erkannt. In einer früheren Version gab es (glaube ich) die Möglichkeit die Schriftart "pauschal" zu ändern, diese habe ich jetzt leider nicht gefunden.

Ein Bild würde ich gern einfügen - aber über url....????

Danke für eure Gedanken und Hilfe
Jörg

grimes

Welche DarkOne4Mod Version benutzt Du?
v1, v2 beta3, 2021

rockberto

@tedgo

gute erholung und bald wieder fit... wir brauchen euch!

bevergerner

Hallo Grimmes,
Sorry für die Verzögerung - ich war ein paar Tage nicht online....

es dürfte diese sein:
//This is the default script for the title of the main window during playback.

foobar2000 DarkOne v3.1

Danke für deine Unterstützung.

Viele Grüße
Jörg

grimes

05. Oktober 2021, 11:24:47 #349 Letzte Bearbeitung: 05. Oktober 2021, 11:27:59 von grimes
3.1 ist soviel ich weiß, noch nicht 4k fähig.
Du kannst updaten auf DO4 oder DO4mod. Die sollten jede Auflösung vertragen. Download: erster post.

bevergerner

Hallo,

ja, das war es - nun spielt es nicht nur gut sondern sieht auch gut aus  :top:

Besten Dank

Jörg

bevergerner

Hallo Grimes,
ich möchte in den Properties noch die Zahl der Kanäle (also 2 für STereo oder 6 für 5.1) ergänzen.

Gibt es dafür eine Bezeichnung - ich kann die Liste der Bezeichnungen nicht wiederfinden, vor Wochen war ich da mal gelandet.... sorry

Danke
Jörg

grimes

Nur zusammen mit anderen Einträgen:

rechtsklick Item Properties | Options | Information sections | Häckchen bei General

bevergerner

 :top: genau das war es was ich suchte.

Du und Tedgo ihr seid ja wahre Freaks und Wissensbibliotheken.

Wenn ich davon nur ein bisschen abhätte  :(

Besten Dank erneut
Jörg