Der 1000. Post

Begonnen von yoless, 26. Mai 2006, 13:00:15

« vorheriges - nächstes »

yoless

Woooohooo es gibt ab jett mehr als Tausend Posts,
ok die meisten sind unter offtopic aber doch auch einige im support bereich
ich hoffe das wir noch mehr wachsen und richte an alle einen Dank die uns dabei geholfen haben eine doch relativ große anzahl an sinnvollen posts zu bekommen
irgendwann in fernen zukunft werden wir pro tag 1000 posts haben !!

:D
naja, schönen tag an alle
yoless

download123

1000 Posts pro tag  :crazy: zum glück nicht größenwahnsinnig :D

Trotzdem 1000 Posts ist schon mal was

ich kann mich immer wieder nur vor allen usern ... und

In diesem Sinne und auf den 2000sten Post wartend




yoless

Ich würd mich mit den Smilyes einbremsen :D
auch wenn du mod bist (->> siggi von dir), ich bin admin, ich kann alles :D
also bitte ich dich brems dich etwas ein, auch wenns offtopic ist, und mein post im prinzip auch schon spam war

download123

Zitat von: yoless am 26. Mai 2006, 23:10:46
Ich würd mich mit den Smilyes einbremsen :D
auch wenn du mod bist (->> siggi von dir), ich bin admin, ich kann alles :D
also bitte ich dich brems dich etwas ein, auch wenns offtopic ist, und mein post im prinzip auch schon spam war

Ja... schon klar ... wollte das Plugin nur mal testen und hab das hier halt so ein bissel als spielewiese benutzt :-D

die Signatur ist als Ironie zu verstehen  :P

yoless

naja, plugin testen is ok ;D

die signatur stimmt ja auch im prinzip :D
du bist mod du darfst das ;)



download123

ZitatForum-Statistiken      
Themen insgesamt: 123


JUHU

is mir nur gerade so ins auge gefallen, und ums net zu zerstören poste ichs mal hier