Drag and Drop mit Foobar 0.9.5.1

Begonnen von psychopatient, 21. März 2008, 19:48:28

« vorheriges - nächstes »

psychopatient

Guten Abend.
Ich habe, wie ich hoffe eine simple Frage.
Ich möchte aus einer laufenden Playlist oder auch Album, einfach ein  paar Mp3´s auf den Desktop ziehen. Ganz einfach per Drag-Drop.Jedoch will ich dabei nicht, dass die jeweilige Datei aus dem Win-Explorer-Verzeichnis ausgeschnitten wird und dann dort nicht mehr zur verfügen steht.
Ich hätte gern das sie ganz einfach kopiert wird. Ich weiß zwar das es mit rechtsklick usw funktioniert, wollte es aber wie gesagt mit drag and drop machen.
Soweit ich mich erinnere, war das bei der Vorgängerversion möglich.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MfG Psychopatient

Frank Bicking

Beim des Drag and Drop die Strg+Taste gedrückt halten, wie beim Windows Explorer auch.

psychopatient

Vielen Dank für diese schnelle Antwort.
Aber gibt es auch eine Möglichkeit das ohne die strg-Taste zu erledigen?
Vielleicht kann man irgendwie bei den shortcuts rumexperimentieren?
Aber da hätt ich keine Ahnung wie ich drag and drop angeben sollte.
Mfg