foo_uie_albumlist

Begonnen von hzzzln, 26. März 2008, 23:08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hzzzln

nabend

ich bin ziemlich lange mit dem standart ui von foobar gefahren, aber ich hab mich jez ein bisserl umgehört und mir columns_ui installiert und gleich darauf foo_uie_albumlist hinzugefügt. gibts für eben diese erweiterung eine option, dass man dieses suchfenster, wasses bei der libary auch gibt (den "Filter"), dort einfügt?

grüße, euer hzzzln  :)

fooamp

Im Fenster einfach Kontexttaste drücken und einen Haken vor "Filter" setzen.

hzzzln

ääähm... kontexttaste?

fooamp

Eine Maus unter Windows hat mindestens zwei Tasten. Eine Haupttaste ohne besonderen Namen (meist links) und eine Taste für den Aufruf von Kontext-Menüs, die Kontexttaste (meist rechts).

hzzzln

ok... ich nehme mal an du meinst das fenster von dem album list addon in meiner side bar... wenn ich da rechtsklicke, kommt aber nur view(wo ich einstellen kann nach was sortiert wird), refresh tree und settings. bei settings öffnet sich das preffenrences menü, aber da kann ich unter album list panel auch nix mit filter finden.

fooamp

Welche Version des panels hast Du?

hzzzln

#6
0.2.2

fooamp

#7
Nimm die 0.2.3 beta, die läuft stabil und hat dieses Feature. Ich nutze die schon so lange, daß ich schon vergessen hatte, daß sie eine beta ist, die sicherlich erstmal Einsteiger abschreckt.

hzzzln