%isplaying% soll Zeile einfärben

Begonnen von menecken, 09. Mai 2008, 23:20:42

« vorheriges - nächstes »

menecken

Wie realisiere ich in Columns UI, dass immer der Track der abgespielt wird gehighlighted wird?

$if(%_isplaying%=1, ???

Danke!

Herzog

rgb Wert angeben ...

Für den Text: $if(%_isplaying%,$set_style(text,$rgb(255,255,255)))

oder den Hintergrund: $if(%_isplaying%,$set_style(back,$rgb(255,255,255)))
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

menecken

Danke für die schnelle Antwort! Momentan siehts leider aber noch so aus:

wie färbe ich die ganze zeile ein?

Geht das irgendwie über ColumnsUI > Playlist View > Globals > Style?

Herzog

Ja, einfach "Use custom style script" für die einzelnen Columns deaktivieren und den entspr. Code im globalen Style Tab angeben.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

menecken

Oh mann, wie billig... klar!

Danke! ;)

menecken

Ich hab jetzt noch ein weiterführendes Problem: das mit %_isplaying funktioniert soweit, nur macht mir die Markierung einen Strich durch die Rechnung. Auf dem Screenshot seht ihr: Oberes Blau (is playing) und unteres Grau (wo auch die Maus ist: Markierung), wie kriege ich die 2 Blauen Quadrate rechts und links von der Markierung wo die Maus ist weg?

Use activer Item frame is 1. deaktiviert und 2. auf weiß

jmd ne Idee? Danke!

plukin

schau mal bei der folgen einstellung nach:
"column ui"->"colours and fonts"->"colours" tab->"element" deine playliste-> und dann mal mode auf custom und vlt "selected item" mal was ändern...
wäre meine einzige idee.
gruß

menecken

Hat leider nichts geholfen, aber danke - noch jmd ne Idee?