Neuer Moderator

Begonnen von Herzog, 21. Juni 2006, 23:13:27

« vorheriges - nächstes »

Herzog

Durch sein engagiertes Auftreten wurde fooamp als Moderator ins Team aufgenommen.

Willkommen im Team fooamp. :)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp

fooamp dankt, freut sich und versucht so weiter zu machen wie bisher. Auf daß das Forum gedeihen möge!

download123


fooamp

Danke download123,

fooamp

yoless

Willkommen im Team fooamp, möge das Forum bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter wachsen!!!

Schönen Tag noch!

yoless

fooamp

22. Juni 2006, 14:24:22 #5 Letzte Änderung: 25. November 2007, 23:21:57 von fooamp
Danke yoless.

Möge das Forum das Internet verschlingen - ähm...

Übrigens, nach dem hier mußte es ja soweit kommen (Motivation und so): http://foobar-users.de/index.php?topic=110.msg997#msg997