FLAC @ Home | OGG/MP3 @ Mobile

Begonnen von mephisto, 12. Juli 2008, 10:37:52

« vorheriges - nächstes »

mephisto

Da ich viele meiner Alben jetzt schon als FLAC habe, wollte ich meine Sammlung zuhause soweit es geht auf FLAC umstellen. Nun ist das Problem, dass ich einen Mobilen Player mit 4GB habe und auf den sollen dann Dateien in OGG oder wenn ich keine andere Datei habe in MP3 rauf.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt in einem Ordner auf der Festplatte FLAC und OGG gemischt haben.
Und wenn ich meinen Player bespiele auch nicht erst die FLACs in OGGs umwandeln.

Habt ihr auch dieses Problem? Habt ihr eine Lösung?
Danke

Spirit_of_the_ocean

Naja da gibts nur zwei Lösungen:
1. Entweder du legst die die komplette Sammlung auch als OGG zu, dann haste aber alles zweimal..
2. Oder du konvertierst immer aktuell das was du drauf ahben möchtest
(ein Mittelding wäre die Musik die du immer gerne hörst)

Du kannst auch automatisch Ordner so erstellen lassen, dass erst ein Ordner mit dem Codec erstellt wird und dann alles weitere.
Beispiel

OGG|Artist|Album|usw.