last.fm Gruppe für unser Forum

Begonnen von Herzog, 24. Juli 2008, 19:41:27

« vorheriges - nächstes »

Herzog

24. Juli 2008, 19:41:27 Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 20:09:36 von Herzog
Ich hab mir mal erlaubt für unser Forum eine Gruppe bei lastfm zu erstellen, wer Lust hat tritt einfach der Gruppe bei und teilt mit den anderen Forennutzern seine Charts.

http://www.lastfm.de/group/foobar2000+auf+Deutsch


Viel Spass.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Snooze

Zitatfoobar2000 auf Deutschs


Das "s" hinter Deutsch ausradieren (schreibt man deutsch nicht klein?)
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

Herzog

27. Juli 2008, 00:43:49 #2 Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 10:10:45 von grimes
Hallo,

nach der neuen Rechtschreibung werden Farb- und Sprachbezeichnungen in Verbindung mit Präpositionen groß geschrieben.


Das s aus dem Text vom Gruppenradio lässt sich, soweit ich weiß, nicht entfernen. Das wird automatisch hinzugefügt.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Gen. Bully

Ja wie schaut's aus Jungs und Mädels? Keiner mehr Lust mitzumachen? Nicht so träge ;)

fooamp