track info panel

Begonnen von derhelge0815, 18. Juli 2006, 22:31:09

« vorheriges - nächstes »

derhelge0815

also ich hab folgendes problem. mein trackinfo panel bleibt nich beim derzeitige gespielten track wenn ich in der playlist nen anderen anklicken. also ich müstte quasi den hacken toogel follow cursor rausmachen. ich finde blos kein möglichkeit das einzustellen.

wallawalla

Doppelklick auf das Trackinfo Panel sollte reichen.

fooamp

18. Juli 2006, 23:53:39 #2 Letzte Änderung: 25. November 2007, 23:02:03 von fooamp
Dieser Doppelklick wechselt vom "follow cursor"-mode zum "now playing"-mode (und der nächste Doppelklick wechselt wieder zurück).

Ausführliche Erklärung hier:

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1696

derhelge0815

ohh gott bin ich blöd.
das das es so einfach ist.

ich danke euch. supi das es dieses forum gibt!!!

fooamp

Zitat von: derhelge0815 am 19. Juli 2006, 00:05:37
ohh gott bin ich blöd.

Du bist nicht blöd, Du lernst.  ;)

Herzog

Trozdem kann man in das richtige Unterforum posten. Mit Costumize hat das nun nicht wirklich etwas zu tun. :P

Habs mal verschoben.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp

Manchmal vergißt man vor lauter Antworten doch glatt das Aufpassen...

Sebert

19. Juli 2006, 20:37:09 #7 Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 16:31:12 von tedgo
Zitat von: derhelge0815 am 19. Juli 2006, 00:05:37
ohh gott bin ich blöd.
das das es so einfach ist.
[..]

Beliebte Selbsteinschätzung..siehe hier !  ;)

derhelge0815

naja manchmal sehen wir halt alle den wald vor lauter bäumen nich.  ;)