Gesucht: foo_sic.dll für foobar v0.9.2

Begonnen von Sounder, 10. August 2006, 12:13:22

« vorheriges - nächstes »

Sounder

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer foo_sic.dll für foobar v0.9.2. Die mir bekannten Quellen geben nichts her. Gibt es (gab es) das überhaupt? Die aktuelle Version benötigt v0.9.3, dann funktioniert aber play_count 1.9.2 (inoffiziell) nicht mehr. Weiss jemand Rat?

Danke und Gruss

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

wallawalla

Du könntest die offizielle Playcount-Version nutzen da die inoffizielle eh nicht mehr entwickelt wird wie ich das noch in erinnerung hab. Denn die offizielle kann ja fast alles was die inoffizielle auch kann.

Sounder

Hallo wallawalla,

ZitatDu könntest die offizielle Playcount-Version nutzen...

Nöö, mag ich nicht. Gab es die foo_sic.dll denn nicht auch für foobar v0.9.2? Wäre mir echt lieber.

Gruss

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

Strictly4me

Frag doch mal auf HydrogenAudio nach! Da sitzen die Entwickler und die können Dir bestimmt einen Link geben.

((((( Strictly4me )))))

Sounder

Feedback:

ZitatFrag doch mal auf HydrogenAudio nach! Da sitzen die Entwickler und die können Dir bestimmt einen Link geben.

Danke für den Rat. Habe ich gemacht, deine Prognose war richtig. Problem beseitigt.

Gruss

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.