Duration-Anzeige & Überblendbutton in Toolbar

Begonnen von Elecstyler, 12. Februar 2010, 12:32:42

« vorheriges - nächstes »

Elecstyler

für dieses "gapless_crossfader" kann man ein Button in die Toolbar einstellen! Es funktioniert. Mit der Feineinstellung muss ich noch experimentieren.
Die Duration-Anzeige mit "textdisplay" im Layout funzt auch! Es ist zwar nich die Toolbar, aber man kann damit leben denk ich:)

tedgo

Freut mich. Da hast du ja nun doch noch bekommen, was du wolltest. Auch wenn du die Spielzeit/Restspielzeit nicht in die Toolbar bekommst.

P.S.: Hab das Thema mal unter "Customize --> Default UI" verschoben, da es ja hier ausschließlich um diese Benutzeroberfläche geht ;).

Elecstyler

Der VU-Player ist ein schlichter standalone Player. Ich hab diesen aufgrund seiner einfachheit jahrelang bevorzugt. Nur der bessitzt keine Media Library-Funktion. Das einzige Manko wie ich finde. Deshalb kam ich zu Foobar:)
nochmals danke, und geil das Leute da einem immer gern weiterhelfen!*respect*

TomPro

Ich hatte mal ein Schnipsel bei den Scriptbeispielen für das WSH Mod eingstellt der eine fast logaritmische Blende ausführen kann.

Als Script kann ich mir Vorstellen:
Button gedrückt -> Musik abblenden (ca 10000 ms) (das Script merkt sich den Ausgangswert) -> Musik nach Blendzeit stoppen -> nächster Tittel anspielen -> sofort auf Pause -> wieder schlagartig auf Ausgangswert aufblenden (ca. 50 ms) -> auf Play gehen -> fertig.

Ein Nettes Project zum JScript lernen ;)

Elecstyler

die überblendfunktion stelle ich mir ohne pause vor.... ein unterbrechungsfreier Übergang zum nächsten Track. eigentlich simpel, aber irgendwie doch nit so einfach realisierbar in foobar