22. November 2019, 06:22:06

Emerald Park

Begonnen von Andre69, 16. Februar 2010, 10:42:56

« vorheriges - nächstes »

Andre69

Auf http://emeraldpark.bandcamp.com/ gibt es das Album "For Tomorrow (2010 Edition)" als kostenlosen Download. Format kann gewählt werden von mp3 bis flac. Auf der Seite kann man sich die Stücke anhören und Downloaden oder man nimmt gleich das ganze Album. Für den Download muss man seine Email eingeben. Viel Spass.

tedgo

Oh, kostenlose Musik find ich immer gut :)
Das finden wohl viele, denn die Seite ist "temporarily unable to service requests"...

fooamp

Zitat von: tedgo am 16. Februar 2010, 10:51:39
die Seite ist "temporarily unable to service requests"...


Nö, isse nich.

tedgo

Wird sich wohl in den vergangenen drei Stunden erledigt haben ;)

fooamp

- tread abgetrennt -

Eigentlich ganz hübsch. Die angegebenen musikalischen Einflüsse, laut MySpace-Seite, kann ich aber nicht wirklich heraushören. Klingt für mich eher nach "The Cardigans feat. R.E.M." mit einem guten Schuß "Transvision Vamp".