Funtionsweise der Autoplaylist

Begonnen von fb2k_user, 15. August 2006, 16:25:31

« vorheriges - nächstes »

fb2k_user

Hallo,

meine Autoplaylist sieht so aus:


jetzt hätte ich gerne eine zweite, also erstelle ich eine neue Playlist "ap2", gebe meine neue Query ein, z.B. "%path% HAS G:\finished", selektiere meine Playlist im Dropdown Menü und klicke auf "add autoplaylist". Das sieht jetzt also so aus:

Nur wenn ich jetzt rechts wieder auf meine "Default" playlist klicke, hat die genau die gleiche Query wie meine neu erstellte "ap2". Frage: warum? Ich würde mir gerne weitere Autoplaylists erstellen, wenn ich mir also jedesmal den Query String merken müsste wäre das in meinen Augen sehr mühselig.
Oder sehe ich da etwas falsch?
Danke

Frank Bicking

Die Komponente bietet derzeit keine Funktion zum Bearbeiten existierender Autoplaylists.

Die Liste rechts dient nur dazu, eine zum Löschen auszuwählen.

Eine verbesserte Version ist seit einiger Zeit angekündigt.

fb2k_user