Foobar2000-Icon ändern

Begonnen von Amandus, 22. August 2006, 10:41:01

« vorheriges - nächstes »

Amandus

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Alien-Logo im schwarzen Rechteck auszutauschen? Den Ordner Icons habe ich schon modifiziert, sodaß den Audiotypen nun andere Icons zugeordnet werden (gibt es hierzu irgendwo fertige Pakete zum downloaden?).

Mich stört aber nachwievor dieses exterristische Dingsda im Programmstart-Button und oberhalb der Menueleiste. Wie kann ich das ändern? Die frühen Versionen von Foobar2000 hatten sowas wie einen Wolfskopf, der nun zu diesem Dingsda mutiert ist. Also ich suche für mich was neutraleres. Weiß jemand, wie man das anstellt?

Gruß
Amandus

Strictly4me

Geht nur mit RecourceHacker in der foobar2000.exe selbst zu ändern!

((((( Strictly4me )))))

Amandus

Vielen Dank für die rasche Antwort! Habe mir den RessourceHacker bereits gezogen. Jetzt muß ich nur noch ein paar passende Icons für Musik auftreiben.


qwert73

off topic: Wo ist denn da ein Alien? Ich seh nur eine Katze!

fooamp

Zitat von: qwert73 am 22. August 2006, 22:20:23
off topic: Wo ist denn da ein Alien? Ich seh nur eine Katze!


:top:

Gen. Bully

Warum haben die Foobar-Macher auf Hydrogenaudio wohl alle Katzenbilder als Avatare? :D

Herzog

Bitte wieder zurück zum Thema, danke.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...