Columns UI - Album List: Tabs schneller schliessen

Begonnen von MrMurphy, 08. Oktober 2006, 10:39:58

« vorheriges - nächstes »

MrMurphy

Hallo,

ich benutze foobar2000 0.9.4 mit den Columns UI und habe die Album List mit Tabs angelegt.

Wenn ich in der Playlist einen Eintrag mit der mittleren Mousetaste anklicke werden die hinterlegten Lieder in der Album List in einem neuen Tab geöffnet, was auch so gewollt ist.

Als einen kleinen Nachteil empfinde ich, dass die Tabs nur über einen Klick mit der rechten Mousetaste und Auswahl des Eintrags "Remove" wieder entfernt werden können.

Kann man es ändern, so dass die Tabs z. B. mit einem Doppelklick auf die Tab-Überschrift geschlossen werden? Zur Zeit wird dann immer angeboten, die Überschrift zu ändern, was ich aber überhaupt nicht benötige.

Gruss

MrMurphy