• Welcome to foobar2000 auf Deutsch. Please login or sign up.
 

Wie Komme ich aus den Einstellungen wieder zum Player-Display

Begonnen von ric.peter.pan, 25. Januar 2018, 14:32:05

« vorheriges - nächstes »

ric.peter.pan

Wenn ich bei laufenden Player die Einstellungen verändere, habe ich bis jetzt noch keinen anderen Weg zurück zur Playerdarstellung zu kommen, als ein neues Lied auszuwählen oder in der Titel-Liste nach dem Lied zu suchen, dass gerade läuft. Gibt es eine andere Möglichkeit?
LG Peter

blackritus

Einfach in der Browseransicht (oder sogar direkt in den Tools) nach links wischen.
Nach rechts wischen bringt dich dann wieder auf die andere Ansicht zurück.
Gruß,
blackritus

ric.peter.pan



Zitat von: blackritus am 26. Januar 2018, 14:48:38
Einfach in der Browseransicht (oder sogar direkt in den Tools) nach links wischen.


Ja so einfach kann es sein, wenn weiss wie.
Vielen Dank blackritus  :top: