fragen zum javascript panel...

Begonnen von Ratman, 16. Januar 2019, 09:52:09

« vorheriges - nächstes »

Ratman

eine kleine, dumme frage - warscheinlich bin ich nur zu blöd zum suchen ...

ich versuche im zuge meines neuen desings mit dem java script panel buttons für meine bedürfnisse zu basteln und versage dabei total. zum einen, weil ich java-script nicht kann und zum andern, weil ich keine anleitung für die möglichkeiten und namensgebung finde - eigentlich will ich nur ein paar menüpunkte direkt aufrufen können und z.b. replaygain und den output umschalten und (wenn möglich) den jeweiligen stauts dazu anzeigen.

kann mir da ein kundiger unter die arme greifen?

grimes

Mit den Buttons in Javascript kenne ich mich nicht aus. Aber ich würde dir sowieso empfehlen, die "dropdown listen" in der Toolbar (output und replaygain) zu benutzen. Columns UI hat diese Toolbar-Elemente in der neuesten Version implementiert. Mit Javascript bekommst Du das nicht so funktional hin.

Ratman

16. Januar 2019, 12:29:41 #2 Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 12:32:32 von Ratman
ah, i see ... shift + menu unter playback ...

das würd ich aber nur mit dem button panel hinbekommen, das wiederum nur hellen hintergrund hat *argl*


jetzt hab ichs *g*
hoffe, bei den neuen dingern kriegt man den hintergrund dunkel - spiele mich grad ...