Den hellen Rahmen entschärfen

Begonnen von Baton Rouge, 17. Dezember 2019, 00:47:25

« vorheriges - nächstes »

Baton Rouge

17. Dezember 2019, 00:47:25 Letzte Änderung: 17. Dezember 2019, 16:49:51 von Baton Rouge Grund: Ergänzungen
   Hallo Freunde des guten Tons

Ich möchte gerne wissen, wie ich die Maske von foobar (v1.5) dunkelgrau oder so einfärben kann und die Schrift und die Steuerungsicons dann natürlich andersfarbig, denn so kriege ich Augenkrebs wenn ich die schönen Plattencovers ansehe.
Die werden nämlich überstrahlt von dem hellen Rahmen, besonders störend im Fenstermodus.

Die Playlist und das zappelnde Frequenzband habe ich mit "dark blue" unterlegt, das kommt mir entgegen denn sonst ist da nur noch das Cover - und besagter zu heller Rahmen. Ich habe auch schon screenshots gesehen auf denen foobar ganz dunkel war, weiß nur nicht, wo ich diese skin aktivieren kann...

Wundert Euch nicht über die eigenwillige "Tages"zeit, ich bin Rentner und meine Frau liest noch... :coolsmiley:

Ach so, falls es wichtig ist: Win10 pro, 1903, Build 18362,535 (da ist alles so besonders weiß)