Foobar2000 autoplay ?

Begonnen von AnnaBauer, 11. Januar 2020, 19:02:14

« vorheriges - nächstes »

AnnaBauer

Hallo,

ich bin neu hier, und benutze foobar2000 auch noch nicht so lange, ist aber cool.

Ich benutze Directory opus 12, wenn ich da Musik höhre, kann ich
mit Pfeil nach unten zum nächsten Lied springen und er spielt das auch gleich ab ohne
Enter zu drücken.

Frage wie kann ich das bei foobar2000 auch so einstellen,
das ich nur die Pfeiltaste nach unten drücken muß un das Programm
sofort den Titel anpielt ?

Jetzt muß ich immer Pfeiltaste nach unten drücken und dann enter.

Grüße :)

AnnaBauer

grimes

11. Januar 2020, 19:16:50 #1 Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 19:47:25 von grimes
Das playback Kommando, dass Du braucht ist Playback/Next (als Button ">|"), zu finden im Hauptmenü. Diesem Kommando kannst Du ein Shortcut zuweisen mit Preferences|Keyboard Shortcut. Die Pfeiltaste nach unten ist leider schon in Gebrauch, wie Du ja schon gemerkt hast. Daher würde ich als Taste "Alt+Down" benutzen.

AnnaBauer