"Send to Playlist" an eine bestimmte Playlist per Tastatur?

Begonnen von MrMurphy, 15. August 2007, 19:48:13

« vorheriges - nächstes »

MrMurphy

Hallo,

in Foobar können Titel aus einer Playlist ja auf verschiedene Arten in eine andere Playlist kopiert werden (Strg+W oder Strg+Linke Mousetaste oder über das Kontextmenü).

Ich suche jetzt eine Möglichkeit einen Song mittels Tastur aus einer beliebigen Playlist ohne weitere Nachfragen bzw. Auswahlfenster an eine fest definierte Playlist (also z. B. benannt "Abspielliste") zu schicken, ohne das die "Abspielliste" in der Vordergrund kommt, so das gleich ein anderer Song an die "Abspielliste" geschickt werden kann, ohne erst wieder die ursprüngliche Abspielliste in den Vordergrund holen zu müssen.

Ich habe schon die foo_utils ausprobiert, aber auch dort erscheint im Contextmenü das Auswahlmenü aller zur Zeit geöffneten Playlisten.

Ich benutze die Columns UI.

Gruss

MrMurphy