• Willkommen im Forum „foobar2000 auf Deutsch“.
 

Default UI

Hier kannst du über das Anpassen der Oberfläche von foobar2000 mit dem Default User Interface (DUI) diskutieren.

Antworten: 0
Aufrufe: 31.638

Antworten: 1
Aufrufe: 25.130

Begonnen von mexx

Seiten1 2

Antworten: 15
Aufrufe: 66.591

Antworten: 1
Aufrufe: 40.560

Antworten: 1
Aufrufe: 32.448

Antworten: 2
Aufrufe: 33.040

Begonnen von mexx

Antworten: 1
Aufrufe: 31.658

Antworten: 5
Aufrufe: 36.610

Antworten: 2
Aufrufe: 33.481

Begonnen von mexx

Seiten1 2 3

Antworten: 36
Aufrufe: 90.619

Antworten: 14
Aufrufe: 44.107

Antworten: 0
Aufrufe: 30.789

Antworten: 1
Aufrufe: 36.223

Antworten: 3
Aufrufe: 33.746

Antworten: 2
Aufrufe: 38.578

Umfrage
Verschobenes Thema

Thema geschlossen
Angeheftetes Thema
Thema, das Sie beobachten