• Willkommen im Forum „foobar2000 auf Deutsch“.
 

Default UI

Hier kannst du über das Anpassen der Oberfläche von foobar2000 mit dem Default User Interface (DUI) diskutieren.

Antworten: 0
Aufrufe: 31.154

Antworten: 1
Aufrufe: 24.792

Begonnen von mexx

Seiten1 2

Antworten: 15
Aufrufe: 65.972

Antworten: 1
Aufrufe: 40.237

Antworten: 1
Aufrufe: 32.143

Antworten: 2
Aufrufe: 32.738

Begonnen von mexx

Antworten: 1
Aufrufe: 31.328

Antworten: 5
Aufrufe: 36.281

Antworten: 2
Aufrufe: 33.154

Begonnen von mexx

Seiten1 2 3

Antworten: 36
Aufrufe: 89.975

Antworten: 14
Aufrufe: 43.739

Antworten: 0
Aufrufe: 30.479

Antworten: 1
Aufrufe: 35.887

Antworten: 3
Aufrufe: 33.429

Antworten: 2
Aufrufe: 38.251

Umfrage
Verschobenes Thema

Thema geschlossen
Angeheftetes Thema
Thema, das Sie beobachten