Fehler: Properties dialog refresh failure: bad allocation

Begonnen von huber71, 17. Februar 2021, 10:42:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

huber71

Ist denn der Umfang der tags (Menge der tags) und deren Inhalt für die Verzögerungen verantwortlich? Ich habe eine Masse in den "lyrics" tags stehen, und zwar in jedem file...

Nun bringt mich das aber wieder zurück auf "Start": Bis vor ca einer Woche lief diese zuletzt für die Hörbücher verwendete Version ja klaglos....

grimes

19. Februar 2021, 11:12:01 #46 Letzte Bearbeitung: 19. Februar 2021, 11:16:28 von grimes
Ja. Du kannst probieren, dass lyrics Feld in FieldSpam verschieben. fieldBasic=lyrics löschen falls vorhanden fieldSpam=lyrics erstellen

Meine aktuelle Datei:
Zitieren# Any changes in this file will take effect on next foobar2000 startup.
# Note, size limit values are in UTF-8 bytes, not characters!
# Size limit for meta fields that appear in the basic fields list
basicMetaMax=2000
# Size limit for meta fields that do not appear in either list
defaultMetaMax=1000
# Size limit for tech info fields
infoMax=200

# List of basic meta fields - essential info such as artist & title
fieldBasic=album
fieldBasic=album artist
fieldBasic=artist
fieldBasic=date
fieldBasic=discnumber
fieldBasic=genre
fieldBasic=title
fieldBasic=totaldiscs
fieldBasic=totaltracks

# List of spam meta fields - rarely useful stuff that *never* gets cached
fieldSpam=accurate rip
fieldSpam=aucdtect
fieldSpam=cuesheet
fieldSpam=eac logfile
fieldSpam=itunes_cddb_1
fieldSpam=itunmovi
fieldSpam=log
fieldSpam=logfile
fieldSpam=lyrics
fieldSpam=unsynced lyrics
fieldSpam=biography
fieldSpam=lyrics
fieldSpam=comment

grimes


huber71

von 2008 habe ich auch schon 4 Versionen, habe diese aber auch mal installiert - bringt nix

Ich mache jetzt noch einen Versuch:

Kopie meiner funktionierenden Music-Version, Löschen der Media library Pfade Music, einlesen der beiden Hörbuch-Pfade (immer im default user interface) und dann passe ich meine button entsprechend meinen Wünschen an - kein Zurückfahren der gesicherten Konfigurationen, das bringt es anscheinend nicht

grimes

19. Februar 2021, 11:47:19 #49 Letzte Bearbeitung: 19. Februar 2021, 11:56:57 von grimes
Schon mal überlegt auf DarkOne4mod umzusteigen und vollkommen von Neuem zu beginnen.

huber71


huber71

Jetzt ist erst mal Schluss: Es läuft eine frisch aufgesetzte Darkone4 mit neuesten Komponenten, Rücksicherung der letzten config - das funktioniert alles klaglos.

Einige Anpassungen waren noch in den albumlist panel nötig, lediglich die "properties" Abfrage dauert jetzt gefühlt Tage..

Mit DarkOne4 Mod beschäftige ich mich mal am Rande, das ist ziemlich gewöhnungsbdürftig (für mich)..

Danke an dieser Stelle für die viele intensive Hilfestellung