Neueste Beiträge

#41
Allgemein / Aw: Analog VU Meter und skin's
Letzter Beitrag von grimes - 08. November 2023, 15:12:47
Probiere mal: rechtsklick in VU Panel. Anderen Skin auswählen.
#42
Allgemein / Aw: Analog VU Meter und skin's
Letzter Beitrag von feNINAlix - 08. November 2023, 14:28:14
 Das ist das Problem,diode1 gibt es dort nicht....
 Habe alles gelöscht,neues 1.6.17 herunter geladen. Gleiches Ergebnis.
#43
Allgemein / Aw: Analog VU Meter und skin's
Letzter Beitrag von grimes - 08. November 2023, 13:08:32
Hast Du die Skins im VU Komponenten-Ordner? Lösche dort doch einfach diode1.
#44
Allgemein / Analog VU Meter und skin's
Letzter Beitrag von feNINAlix - 08. November 2023, 11:51:49
Hallo!
Um unterschiedliche Skins zu testen habe ich auf eine Portable 1.6.17
Version das Analog VU Meter geladen und dann fast alle Skins die im Forum
heruntergeladen werden konnten.
Mein Problem:
Es wird immer ein Skin "Diode 1" angezeigt,das habe ich nicht geladen.
Klickt man darauf erscheint der Text:

    Analog VU Meter
Can not load skin "diode1" from"Default" group.

Finde keine Möglichkeit zum löschen des Eintrags...  Hilfe möglich?    Die anderen 35 funktionieren.
#45
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von grimes - 07. November 2023, 17:28:15
foobar2000 v2.1 Preview 2023-11-07
2023-11-07

ZitatFixed an embarrassing RAR regression that caused content of RAR archives to be extracted to the current directory while reading, failing to read archive if not possible to extract.
ReFacets sorting changed to match playlist & album list sorting.
ReFacets fixed unwanted scrolling on focus change.
Fixed incorrect handling of HTTP redirects with spaces in path.
Made not flash main window if started with /hide switch.
WASAPI exclusive channel mask negotiation logic update - 5.1-side could be preferred over 7.1, causing unwanted channel remapping.
#46
Plugins / Aw: JSript3 Panel Anzeigeprobl...
Letzter Beitrag von mexx - 05. November 2023, 15:48:45
Hab wohl eine Lösung für das verzögerte anzeigen gefunden:

Preferences/Advanced/Properties dialog/VBR Bitrate updates per second auf Null setzen.

Dann wird auch z.B. CBR 320 sofort korrekt angezeigt.

"Item details"...wie kann ich das benutzen?

PS. marc2k3 hat inzwischen geantwortet: Use %__bitrate%

Jetzt gehts. Danke für deine Hilfe.
#47
Plugins / Aw: JSript3 Panel Anzeigeprobl...
Letzter Beitrag von grimes - 05. November 2023, 14:12:53
Seltsam. Warum benutzt Du nicht "Item details"?
#48
Plugins / Aw: JSript3 Panel Anzeigeprobl...
Letzter Beitrag von mexx - 05. November 2023, 13:36:48
ok...jetzt gehts.

Ich habe bei Per-second updates den Haken gesetzt. Jetzt wird nach 1 Sekunde der richtige Wert angezeigt.

Aber eigenartig ist es schon, dass als erstes immer ein falscher Wert angezeigt wird. >:(
#49
Plugins / JSript3 Panel Anzeigeproblem
Letzter Beitrag von mexx - 05. November 2023, 12:08:31
foobar2000_v2.1_preview_2023-10-30 DUI 32 Bit

Ich habe mein Problem schon bei hydrogenaudio gepostet. Leider reagiert dort niemand. Deshalb versuche ich es mal wieder hier.

Das Codec-Profil und die Bitrate zeige ich im JScript Panel 3 3.3.9 / Text Display an (siehe Anhang).
Leider wird beim Starten der Datei immer eine falsche Bitrate angezeigt. Statt 320 kbps heißt es 328 kbps (siehe Anhang).
Erst wenn ich weitere Manipulationen durchführe (Stopp oder Pause) oder die Proberties bearbeite, wird der Wert korrekt angezeigt. Dies gilt auch für alle anderen Codecs.

Mein Script:

$font(Microsoft Sans Serif,16.700)%codec_profile% / %bitrate% kbps
Wo liegt der Fehler?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
#50
Plugins / Aw: Konfig Problem mit WSH Pa...
Letzter Beitrag von mexx - 03. November 2023, 16:23:11
OK...habs selbst über JScript Panel hinbekommen:

var cfg_foobarpath = window.GetProperty("foobar path:", fb.Profilepath);
var cfg_codec = window.GetProperty("i folder:", "images");
var svg_file = cfg_foobarpath + cfg_codec + "\\nocodec.svg";
var svg_content = utils.ReadUTF8(svg_file);

var dui = window.IsDefaultUI;

var original = utils.LoadSVG(svg_file);

function on_paint(gr) {
    gr.FillRectangle(0, 0, window.Width, window.Height, dui == 1 ? window.GetColourDUI(1) : window.GetColourCUI(3)); 
    if (original) {
        var scale = 0;
        var x = 0,
            y = 0;
        var scale_w = window.Width / original.Width;
        var scale_h = window.Height / original.Height;

        if (scale_w <= scale_h) {
            scale = scale_w;
            y = (window.Height - original.Height * scale) / 2;
        } else {
            scale = scale_h;
            x = (window.Width - original.Width * scale) / 2;
        }
        gr.DrawImage(original, 0, 0, window.Width, window.Height, 0, 0, original.Width, original.Height);
    }
}

if(fb.IsPlaying || fb.IsPaused) {
    codec = fb.TitleFormat("%codec%").Eval();
    original = utils.LoadSVG(cfg_foobarpath + cfg_codec + "\\" + codec + ".svg");
    window.Repaint(); 
}
else {
    original = utils.LoadSVG(svg_file);
    window.Repaint();
}

function on_playback_new_track() {
    codec = fb.TitleFormat("%codec%").Eval();
    original = utils.LoadSVG(cfg_foobarpath + cfg_codec + "\\" + codec + ".svg");
    window.Repaint();
}

function on_playback_stop(reason) {
    original = utils.LoadSVG(svg_file);
    window.Repaint();
}