foobar2000 auf Deutsch

Verschiedenes => Offtopic => Thema gestartet von: Herzog am 14. April 2006, 18:34:09

Titel: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 14. April 2006, 18:34:09
In diesen Thread könnt ihr alles rein schreiben wonach euch gerade der Gedanke steht. Ich wünsche viel Spass beim plauschen.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: race13 am 14. April 2006, 18:36:37
*rülps*
sorry, hat gerade so gut geschmeckt.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 14. April 2006, 18:38:56
Wie sagt man doch so schön, warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket.  ;D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 15. April 2006, 11:02:43
Guten morgen @ all. Ich hoffe doch es haben alle gut geschlafen.

Wünsche ein angenehmes Osterwochenende.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: race13 am 15. April 2006, 12:39:20
Wünsch euch auch ne schöne Osterzeit und lasst eure Kleinen nicht zu sehr suchen. :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 15. April 2006, 13:58:59
Genau! Hoffentlich muss ich nicht zu sehr suchen. :P
Ich wünsch allen schöne Feiertage!
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 15. April 2006, 21:08:45
Ich habe gerade einen Mod eingebaut der Wichtige Themen oder Top Themen in der Übersicht von normalen Themen trennt.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 15. April 2006, 22:29:38
wenn wir wirklich jetz hier was deutsches aufbauen, was würdet ihr dann von einer "normalen" homepage halten? mit gallery, tuts würden ausm forum verschoben werden, und vorallem ne deutsche plugin-übersicht...

sagt mal eure meinung -auch ohne umfrage-
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 15. April 2006, 22:36:38
Mir gefällts Blueyersey.
Ach ich überleg grad, was der Nick bedeutet.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 15. April 2006, 23:04:26
Ich glaub dass wir jetzt erst mal schaun müssen, dass wir qualitativ gute Informationen bereitstellen. Wie diese präsentiert werden ist noch nicht ganz so wichtig. Hauptsache der Hilfesuchende findet was er braucht. Warum sollten wir jetzt ne Menge Zeit und Arbeit in was Investieren, was eventuell überhaupt nicht angenommen wird. Lassen wir der Sache doch ein wenig Zeit. ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 15. April 2006, 23:11:54
Ja, das sehe ich ganz genauso, ausserdem ist es suboptimal an zwei Stellen gleichzeitig zu werkeln wenn eine noch nicht mal komplett fertig ist. Eine Grundlage für Tutorials habe ich geschaffen und die Pluginliste kann man auch im Unterforum Plugins veröffentlichen.

Lasst uns wie wallawalla schon sagte erstmal eine solide Grundlage zum helfen schaffen.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 15. April 2006, 23:38:38
ja gut ok...war nur so ne idee, weil jemand der was über ein player wie foobar erfahren will, sicher nicht zuerst in ein forum schaut, da ein forum halt immer mit problemlösungen verbunden wird...aber is schon richtig..erstmal leute überhaupt gewinnen für das forum...

gehn wirs an^^
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 16. April 2006, 04:43:35
Wünsche eine angenehme Bettruhe und für die Frühaufsteher unter uns, Guten Morgen. ;)

(http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/standart/lazy3.gif)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 16. April 2006, 17:22:38
weiß grade nich, was ich heut noch mache...ruf ich paar kumpels an, oder chill ich heeme??
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 16. April 2006, 19:53:31
Du hast ja doch noch was gefunden. ;)

Viel Spass beim Dart.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 16. April 2006, 20:04:18
Ich höhr grad "Böhse Onkelz -Die Firma".
Und mach mich an die Arbeit für DIE Butons schlechthin.  ;)
ZitatDie härteste Firma in der Stadt,
hat euch etwas mitgebracht.
Ein demonisches Gebet,
für Die die keiner zählt.

Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 16. April 2006, 20:20:16
Demonen sind schon cool... ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 17. April 2006, 00:40:25
So, ich sag schonmal Gute Nacht, da ich mich dann bald meinem Kopfkissen widmen werde.

Schlaft gut. :)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 17. April 2006, 01:36:49
hau nein herzog... ich verabschiede mich auch mal...haben grad unser 19. mitglied erhalten...guter zeitpunkt um zufrieden pennen zu gehen...

bis moin bzw. nachher^^
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 17. April 2006, 01:37:49
Nacht Herzog.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 17. April 2006, 02:20:45
*spam* Gute Nacht Herzog!
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 17. April 2006, 11:50:51
So bin gestern um 4Uhr ins Bett, nachdem ich noch so en Photoshop Tutorial durchgemacht hab.
Bin dann heut um halb 11 aufgestanden und jetzt damned müde.
Ansonsten gehe ich heut Kegelen.
Wünsch allen nen schönen Tag mit Foobar2000.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 17. April 2006, 12:14:27
ich werd heute nach bestimmt 2monaten ohne, mal wieder billard spieln gehen...ma sehn ob ichs noch drauf hab^^
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 17. April 2006, 12:46:20
Da wünsche ich euch beiden viel Spass bei.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 17. April 2006, 13:22:02
Da werd ich mich mal herzog anschließen und euch einens chönen Tag wünschen
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Dr. Ä am 17. April 2006, 14:10:58
Hallo Leuts!

Ich wollt mich hier blos mal vorstellen und alle grüßen! ;D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 17. April 2006, 14:26:33
Dann freuen wir uns das du hier bist
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 17. April 2006, 14:32:09
die grüße werden erwidert dr.ä...willkommen bei den foobar'ern ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 17. April 2006, 15:40:42
Jop, auch von mir ein herzliches Willkommen Dr. Ä.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 17. April 2006, 15:59:11
Wir haben neue Smileys.

:) ;) :D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: race13 am 17. April 2006, 16:10:55
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööne neue Smilieys :D.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Dr. Ä am 17. April 2006, 16:17:22
Hui...schöne Smileys! :D
Danke für die nette Begrüßung...
Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass hier sehr viele Deskmodder/Miranda-IM.de Mitglieder dabei sind; Zwei Foren, in denen ich auch aktiv bin! ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 17. April 2006, 17:03:57
woohoo, danke Herzog
die wirken echt gut  :) ;) :D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( >:D ???
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 17. April 2006, 18:09:22
Bitte. Da werden sicher noch ein paar dazu kommen, seit also gespannt. ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Dr. Ä am 17. April 2006, 18:24:17
Bin gespannt wie ein Hosenträger! :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 17. April 2006, 19:53:52
sind schon auf jeden fall besser als die vorher, aber noch ausbaufähig ;) :)  ::) :P
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 17. April 2006, 21:44:25
Zitat von: BlueYersey am 17. April 2006, 19:53:52
aber noch ausbaufähig


Ich denke es sollten jetzt genug sein, ansonsten: :baseball: :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 17. April 2006, 22:08:03
Ein hoch auf unsern Admin.  :top:
Endlich gescheite Smileys,
aber die Smileys im Miranda Forum sind um Welten besser.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 17. April 2006, 22:09:27
Zitataber die Smileys im Miranda Forum sind um Welten besser.

Find ich nicht.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Dr. Ä am 17. April 2006, 22:42:02
Bei mir (im Firefox) geht der mehr Smileys Button nicht! :'(
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 17. April 2006, 22:46:35
Bei mir im Opera schon, evtl Popupblocker/Javascript ?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 17. April 2006, 22:46:44
Keine Probleme hier mit dem Firefox 1.5.0.2, hast du vielleicht alle Popup Fenster geblockt?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 17. April 2006, 22:52:18
bei mir gehts mit 1.5.0.1 problemlos
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 18. April 2006, 01:38:57
so ich nochma...also ein wunderhübsche nacht und bis nachher...schlaft gut ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 18. April 2006, 01:39:20
Gute Nacht BlueYersey
Und Schlaf gut, das gilt für alle....

yoless
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 18. April 2006, 01:44:11
Schlaf gut Blue, bin auch wech für heute. Nacht @Rest.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 18. April 2006, 02:29:48
*spam* nacht herzog
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 18. April 2006, 02:30:06
ach ja: schlaf auch du gut, blue
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 18. April 2006, 11:07:23
mensch ich glaube die ganzen gute-nacht-wünsche haben geholfen...hab schön bis um 11 gepennt (für mich sehr lange). also in diesem sinne...
guten morgen, guten morgen, guten morgen sonnenschein...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 18. April 2006, 13:07:59
Moin allerseits.

??? um elf habe ich mich das erste mal wieder umgedreht. :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 18. April 2006, 13:15:29
Ich kann Abends nicht mehr einschlafen, muss dauernd an mein Foobar denken und was ich noch veränder.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 18. April 2006, 13:21:02
So weit ist es schon mit dir. ^^ *Ben!smaleinparrberuhigungstablettenreich*
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 18. April 2006, 14:32:07
ich will mich nich wichtig tun, aber mir gehts so, dass ich in der wanne immer überlege, wo man noch user herholen kann...eigenlich schon bissel krank...abends beim einschlafen hab ich nich mehr lange zum nachdenken, weil ich jetz in letzter zeit immer sofort einpenne...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 18. April 2006, 14:36:31
Ich denke wir haben ja schon reichlich Werbung gemacht und das es ausreichen sollte, warten wir erstmal die nächsten Tage ab und lassen wir der Mund(Schrift)propaganda ihren Lauf. ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 18. April 2006, 14:38:01
Falscher Thread. Das hier ist der Community talk. Mach lieber einen im OT auf.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 18. April 2006, 14:40:26
??? um mal anzufragen ist der Thread nicht falsch, hier kann eigentlich alles rein, steht aber auch im Startpost.

Wenn es etwas längeres wird kann man immer noch splitten. ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 19. April 2006, 00:10:08
Wünsche eine gute Nacht.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 19. April 2006, 00:16:06
heute gehn aber schon alle früh ins bett. trotzdem eine gute nacht an alle...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 19. April 2006, 01:12:23
Ich behaupte jetzt einfach mal dass es niemanden interessiert wann jemand ins Bett geht. Und da derjenige ja in absehbarer Zeit im Bett liegt bringt auch ein "Gute Nacht!" nichts. ^^
Also würde ich für meinen Teil vorschlagen dass in Zukunft über bischen anspruchsvollere Themen diskutiert wird. ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 19. April 2006, 07:13:25
Ja ganz deiner Meinung wallawalla !
Also: Ich wünsche allen einen Guten Morgen !! :D
Das ist doch mal was anderes....
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 19. April 2006, 10:57:29
Zitat von: wallawalla am 19. April 2006, 01:12:23
Ich behaupte jetzt einfach mal dass es niemanden interessiert wann jemand ins Bett geht. Und da derjenige ja in absehbarer Zeit im Bett liegt bringt auch ein "Gute Nacht!" nichts. ^^
Also würde ich für meinen Teil vorschlagen dass in Zukunft über bischen anspruchsvollere Themen diskutiert wird. ;)


Es zwingt dich niemand hier gute Nachtwünsche oder ähnliches los zu werden ::). Das ist nunmal der Offtopic, hier gibt es eigentlich keine, wenn überhaupt sehr begrenzte Regeln! Für ernste Themen kann man immer einen extra Thread auf machen oder im Community Unterforum posten ...

PS: guten Morgen. :D

Btw. dann fang mal an mit den ernsten Themen im OT walla ::) ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: race13 am 19. April 2006, 12:24:47
Morgen zusammen.
SONNE SONNE SONNE, bei uns ist Sonnenschein. *freu* *hüpf* *außem Bett fall*
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 19. April 2006, 14:55:45
Bei uns ist heute auch bestes Wetter, herrlich wenn man nicht arbeiten muss.:)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 19. April 2006, 14:58:10
Bäääh Bäääh Bäääh :D :D :P
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Dr. Ä am 19. April 2006, 19:38:25
Hallo ihr da draußen!
Was geht bei euch ab? ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 19. April 2006, 22:04:04
Hmm, bei mir nicht viel. Sitz gerade vor nem lecka Bierchen und schau nebenbei was es so neues gibt im www. :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 19. April 2006, 22:19:16
Ich war heut Biken, und bin mit ner kurzen Hose an durch 20cm tiefen Schnee gelatscht.
Und jetzt bin ich grad Müde ->um 22:18
Zudem ist grad tote Hose im IRC-Channel.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 19. April 2006, 22:59:37
Hab mich heute mitn WindowsXP lange herumgeärgert...
Doch, oh Wunder, es funktioniert!
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 20. April 2006, 00:16:21
Der Bene geht dann ins Bett. Will aber vorher noch ne Frage Posten.
Er wünscht euch allen ne Gute nacht.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 20. April 2006, 02:09:32
Auch allen gute Nacht wünsch. Schlaft gut, sofern ihr das nicht schon tut. :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 20. April 2006, 16:36:49
Eigendlich ne schande, das ich bei diesem geilen Wetter vor meiner Kiste hock.
War zwar vorher mal Biken bin dann aber auf 900M.ü.M im Schnee stecken geblieben und zurück gefahren.
Jetzt sitz ich hier poster und schreib an meinem Trackinfo code weiter.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 20. April 2006, 17:12:24
Signaturtest: :D

defekter link entfernt - grimes
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 20. April 2006, 17:49:20
Ach wenn wir schon bei der Sig sind.
Download in meiner war doch en Fehler, test sie bidde nochmal. : :engel:
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 20. April 2006, 17:59:24
Hey weil wir grad bei der sig sind......
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 20. April 2006, 18:48:25
Zitat von: Ben!s am 20. April 2006, 17:49:20
Ach wenn wir schon bei der Sig sind.
Download in meiner war doch en Fehler, test sie bidde nochmal. : :engel:


geht  :cool:
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 20. April 2006, 20:02:38
Zitat von: download123 am 20. April 2006, 17:12:24
Signaturtest: :D
defekter link entfernt - grimes

Nichts gegen dich: Aber deine Signatur nervt und macht mich nervös
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 20. April 2006, 20:03:53
warum das den?

ich find sie einfach nur lustig
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 20. April 2006, 20:04:55
Ich mag nicht wenn sich auf meinem Bildschirm ständig was bewegt und rumhüpft wenn ich grad am lesen bin. Das lenkt ab.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 20. April 2006, 20:06:05
soll ich ne umfrage machen  :D 8) :crazy:
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 20. April 2006, 20:07:10
Ich weiß eh dass es die ganzen kleinen Kinder nicht stört... von daher würd ich mal sagen: "Nein!"
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 20. April 2006, 20:08:13
Zitat von: wallawalla am 20. April 2006, 20:07:10
Ich weiß eh dass es die ganzen kleinen Kinder nicht stört... von daher würd ich mal sagen: "Nein!"


Welche kleinen kinder  ::)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 20. April 2006, 20:09:11
Mich lenkt es auch ein wenig ab aber nun gut, ich verkneife mir in solchen Fällen lieber mein Kommentar. :-X
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 20. April 2006, 20:10:48
Zitat von: Herzog am 20. April 2006, 20:09:11
Mich lenkt es auch ein wenig ab aber nun gut, ich verkneife mir in solchen Fällen lieber mein Kommentar. :-X


Sehr vorbildliches und professionelles Verhalten  8) :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 20. April 2006, 20:33:50
Zitat von: wallawalla am 20. April 2006, 20:07:10
Ich weiß eh dass es die ganzen kleinen Kinder nicht stört... von daher würd ich mal sagen: "Nein!"



Soll ich mich angesprochen fühlen oder nicht  ;)?  :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 20. April 2006, 20:35:45
Zitat von: yoless am 20. April 2006, 20:33:50
Zitat von: wallawalla am 20. April 2006, 20:07:10
Ich weiß eh dass es die ganzen kleinen Kinder nicht stört... von daher würd ich mal sagen: "Nein!"



Soll ich mich angesprochen fühlen oder nicht  ;)?  :D

Ich würde mal sagen er hat dich beleidigt  ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 20. April 2006, 20:40:29
Hm, Schicksal  :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 20. April 2006, 20:43:28
naja allso wenn text sich bewegt,

das finde ich auch stressig, aber Smileys  :-\
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 20. April 2006, 23:17:55
Ich werd auch nur dumm von deinen Smileys. :crazy:
Aber wenn du dich damit wwohlfühlst. :)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 20. April 2006, 23:40:08
Ich sag schonmal allen gute Nacht und schlaft gut wenn es soweit ist. Werd mich mal jetzt noch ein wenig meiner Playlist widmen und dann wohl auch bald schlafen gehen.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 21. April 2006, 15:52:30
Wolltest du gestern nicht früh ins Bett? Geht mir auch immer so, dass ich mindestens ne Stunde später als ich mir vorgenommen hab dran bin.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 21. April 2006, 18:05:20
Irgendwas fällt doch immer noch an, was man dann doch nicht verschieben will. ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Dr. Ä am 23. April 2006, 14:16:59
Huhu!

Schönen Sonntag ihr alle! :)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 23. April 2006, 14:20:37
Ja, von mir auch, wunderbares wetter hier
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Dr. Ä am 23. April 2006, 14:46:08
Bis jetzt auch bei uns!
Leider schauts so aus, also ob ein Gewitter aufzieht! :(
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 23. April 2006, 16:26:06
Jap, auch schönen Sonntag an alle wünsch, auch wenn er schon wieder fast vorbei ist. Bei uns ist auch bestes Wetter, allerdings ist meine Frau nicht da und hat die kleine hier gelassen :crazy:, deshalb hatte ich noch keine Zeit rein zu schauen. Nu schläft sie erstmal wie ein Engel. :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 23. April 2006, 21:49:35
Ich durfte heut bei meinem kleinen frechen nervigen Cousin die "erste heilige Kommunion" :D besuchen. Naja es gab gutes essen und in die Kirche bin ich auch nicht, da sie vol war. :'(
Dann war ich noch Rad fahren. Muss man ja bei dem Wetter. ;)
Also alles in allem mal ein geiler Sonntag.
Und am Abend ab ich Walla noch en Karmapunkt gegeben, weil ers verdient hat.

Ach, Gute Nacht
Ich muss ja morgen wieder in die Schule.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 23. April 2006, 21:54:39
Zitat"erste heilige Kommunion" Lachend

Was ist daran so lustig? Hab ich, wie wohl viele hier, auch hinter mir.

ZitatIch muss ja morgen wieder in die Schule.

Jo.. :'(

ZitatUnd am Abend ab ich Walla noch en Karmapunkt gegeben, weil ers verdient hat.

Lol... für was? :D Trotzdem danke.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 23. April 2006, 22:23:43
Nacht Benis, ich verabschiede mich auch für heute und wünsche euch einen angenehmen Schlaf.

Btw. Willkommen an die neuen Mitglieder!
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 23. April 2006, 22:46:43
Gute Nacht allerseits
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: LosBanditos am 23. April 2006, 23:34:42
Guten Abend Kinder  8)


Möööööpp  :)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 23. April 2006, 23:42:50
Ach die alten Männer treffen jetzt auch schon ein ... die mich vom schlafen abhalten. :P

*gehhilfenrausstell* :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: LosBanditos am 23. April 2006, 23:51:19
Isch geb dir gleich *gehhilfe* muhahaaa  :baseball:
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 24. April 2006, 13:00:05
da is man mal ein tag nich online (weilsch beim freefight war^^) und da kommen 6 neue mitglieder...was gehtn ab?! wo komm die auf einma allle her? auf jeden fall: HERZLICH WILLKOMMEN
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 24. April 2006, 13:46:42
BlueYersey: Ja, aber wir haben unser (etwas größenwahnsinniges) Pensum von 50 mitgliedern ind er ersten woche nicht erreicht; trotzdem is es unheimlich cool das schon so viele leute hier sind

Ich begrüße alle Herzlichst
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 24. April 2006, 14:43:11
Zitat von: BlueYersey am 24. April 2006, 13:00:05
da is man mal ein tag nich online (weilsch beim freefight war^^) und da kommen 6 neue mitglieder...was gehtn ab?! wo komm die auf einma allle her? auf jeden fall: HERZLICH WILLKOMMEN
Was würd erst passiern wenn du ne komplette Woche nicht da wärst? :P
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 24. April 2006, 16:39:39
Zitat von: wallawalla am 24. April 2006, 14:43:11
Was würd erst passiern wenn du ne komplette Woche nicht da wärst? :P
suchst du stress oder wie? pass ma auf wenn ich wirklich mal gehe...dann siehts hier aber anders aus^^ ne, aber ma im ernst...is ja als ob se n dorf geöffnet ham^^...bin auf jeden fall sehr positiv überrascht...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 24. April 2006, 17:05:00
Schlägerei  8)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 27. April 2006, 07:55:56
Schöne Grüße und nen angenehmen Tag ausm Geschichts-Unterricht^^ das wetter regt mich vlei auf...naja...bis nachher...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 27. April 2006, 10:12:36
Hab grad ne scheis Deutscharbeit geschrieben über die Novelle von Goethe :motzen:
So ein Scheis warum wurde der Typ nicht erhängt.
Naja wenigstens hab ich jetzt 20min Pause
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 27. April 2006, 13:47:24
Was hast gegen Goethe?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 27. April 2006, 18:43:58
Ich mag keine Leute die mein Leben planen.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 28. April 2006, 00:11:20
Ich musste heute wieder nach 2 1/2 Wochen arbeiten, eine Qual bei diesem schönen Wetter. :motzen:

Zum Glück nur noch morgen, dann sind ja erstmal wieder drei Tage frei. :D In diesem Sinne Gute Nacht@all!
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: LosBanditos am 28. April 2006, 03:36:38
jau, heute ab 17:00 ist wieder WE  :crazy:

hrhr, n8  :)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 28. April 2006, 09:55:16
Ich kanns euch gar nicht sagen wie ich grad nervös bin... ich hab jetzt dann Motorradprüfung. Und das bei dem scheiß Wetter. :-\ Hoffentlich gehts bald los...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 28. April 2006, 12:40:30
Zitat von: LosBanditos am 28. April 2006, 03:36:38
jau, heute ab 17:00 ist wieder WE  :crazy:

hrhr, n8  :)


Na hoffentlich bist du dann mal früher online. :D

@walla: Viel Glück! *daumendrückentu*
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 28. April 2006, 16:24:10
Los Banditos. kennt man dich aus nem anderen Forum?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 28. April 2006, 22:10:34
Aus der Miranda-Community, oder?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 28. April 2006, 22:47:33
Zitat von: wallawalla am 28. April 2006, 22:10:34
Aus der Miranda-Community, oder?


Ja. :)

Wie war deine Prüfung wallawalla? Haste es geschafft?

Btw. an alle ein schönes WE wünscht!
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 28. April 2006, 22:50:27
Klar hab ichs geschafft. :) Ich bin froh dass nun die ganze Führerschein-Sch**** endlich vorbei ist. ^^
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 28. April 2006, 23:07:54
Dann meinen herzlichen Glückwunsch!  :top:
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Sebert am 28. April 2006, 23:47:59
Glückwunsch...ich hab leider damals zwei Anläufe gebraucht  :-\
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 29. April 2006, 13:28:02
Dann schließ ich mich mal an:

:top: Herzlichen Glückwunsch :top:

Wie gehts deinem Fuß?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 29. April 2006, 13:29:03
Da spürt man nichts mehr. Darf auch nicht sein weil ich jetzt gleich ein Fußballspiel hab. ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 29. April 2006, 15:00:06
ihr glaubt nich wie glücklich ich grade bin...hab mir eben nen neuen pc zusammengestellt...dienstag hab ich ihn...kanns einfach nich abwarten...von in feierlaune...allen einen wunderwunderschönen tag
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 29. April 2006, 19:31:38
Und was für einen?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 30. April 2006, 07:45:02
Es schneit !!!! :o
Verdammt bei uns schneit es!!
der schnee bleibt zw<ar ned liegen aber es schneit !!!! :-\ :-\ :-\ :o :o :o :o :o
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 30. April 2006, 12:14:06
Wo wohnst du? -Mount Everest?
Wir ham so 18°C.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 30. April 2006, 22:01:09
Bei uns war auch ganz angenehm, zwar nicht so warm wie die letzten Tage aber zum Glück auch kein Schnee. :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 30. April 2006, 22:27:14
Ich wünsch euch allen ne gute Nacht und einen langen Schlaf.
Ich werde ihn nicht haben, muss morgen um 5Uhr raus >:(.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 30. April 2006, 22:29:41
Was machst du denn am 1. Mai um 5 Uhr?  :crazy2:

Wünsch auch allen eine gute Nacht und angenehme Träume.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 02. Mai 2006, 05:00:16
Ui, so lange wollte ich eigentlich nicht mehr machen, da wünsche ich doch mal allen Frühaufstehern einen guten Morgen. :D

Werd mich dann mal meinem Kopfkissen widmen.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 03. Mai 2006, 18:39:25
so, nach einem tag der neuinstallation von windows und erstmal ohne internet melde ich mich jetzt mit neuem rechner zurück...und es einfach nur der hammer...

in diesem sinne, noch nen schönen abend ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 04. Mai 2006, 00:09:16
Jo, viel Spass mit deinem PC. Ich melde mich mit einer genähten linken Hand zurück. >:(
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 04. Mai 2006, 00:29:26
Hat das Baby etwa Zähne bekommen? :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 04. Mai 2006, 01:44:27
^^ Na solch große Zähne hat sie nun auch nicht. Hatte nen Radunfall und zwei große Schnittwunden an der Hand. :-\ Jetzt bin ich schon wieder zwei Wochen krank geschrieben und kann nur eine Hand nutzen da mir eine Schiene gelegt wurde, eine Sehne und ein Muskel hat es auch erwischt.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 04. Mai 2006, 13:54:17
gute besserung wünsche ich
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 04. Mai 2006, 16:04:27
Danke.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 04. Mai 2006, 21:48:27
Ich auch. Jetzt kannst wieder mehr für uns da sein (und für deine Family).
Ich frag mich aber andauernd wie du Schnittwunden bei nem Fahrradunfall bekommst?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 05. Mai 2006, 02:21:13
Tja, wenn man mit der Hand in eine kaputte Flasche fällt ist das schlecht. ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Icebear am 05. Mai 2006, 05:22:31
Wenigstens kannst du noch schreiben und bleibst uns so mit erhalten  ;)
An dieser Stelle auch von mir gute Besserung
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 05. Mai 2006, 22:52:44
Danke, kann zwar nur mit einer Hand schreiben aber ist schon besser als gar nicht. :)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Psycho-Commander-One am 05. Mai 2006, 23:17:53
Von mir auch noch mal gute Besserung.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 12. Mai 2006, 22:49:24
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne zum Braun werden.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 12. Mai 2006, 22:52:10
Hihi, wünsche euch allen eine schöne Woche...:P
Muhaha, ich fahr auf Sportwoche, kann baden gehen, in der Sonne liegen und nichts tun :P
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Zomboid am 13. Mai 2006, 09:46:42
Na das hört sich doch wunderbar an ... ^-^

Viel Spaß!

Ich denke morgen werd ich mir endlich Silent Hill ansehen, mal sehen wie der so ist. Freu mich ja schon seit Monaten auf den  :crazy:
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 14. Mai 2006, 12:42:16
Naja, ich bin dann weg, hoffe es gibt keine Probleme wie den 3. Weltkrieg oder so, ;D
Wir sehen uns am Freitag wieder, ich wünsche allen eine schöne Woche
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 14. Mai 2006, 20:25:38
viel spaß wünsche ich   ;) :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 20:37:17
hey, hab grade mit nem kumpel telefoniert...gab aber nichts zu erzählen, da ham wir schon früh aufgelegt..naja...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 14. Mai 2006, 20:38:44
wie cool :-D
ich mach ja kurze Sachen immer über icq oder msn :D 8)

muss bei mir das telefon mal wieder rauskramen... ist doch irgendwie persönlicher
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 14. Mai 2006, 20:39:50
du wirst es nicht glauben blue; ich hab erst gestern auch mit nem kumpel telefoniert :o
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 20:41:07
das problem is der kumpel hat keinen messenger, deshalb telefon
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 14. Mai 2006, 20:43:08
so... jetzt liegt gerade ein grillhendl vor mir... ich wünsche alle einen guten appetit :P
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 14. Mai 2006, 20:44:23
Zitat von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 20:41:07
das problem is der kumpel hat keinen messenger, deshalb telefon


es gibt noch menschen ohne :-P

wusste ich garnicht
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 20:45:52
lass dirs schmecken walla...

ja download...der kennt sich auch 0,0 mit pc aus, von daher...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 14. Mai 2006, 20:46:33
sowas nene ich dann Einsiedler  :D :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 20:48:56
ja, der wohnt auch im letzten vorort von leipzig...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 21:01:24
mit wem hast du telephoniert? also ich hab mit philip gequatscht...das wär ja n zufall sonderhausen...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 14. Mai 2006, 21:13:54
Zitat von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 21:01:24
telephoniert?


telefoniert :D Muss Deutsch schwer sein.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 21:25:36
ich bin ein verweigerer der neuen deutschen rechtschreibung...un wenn mich nich alles täuscht kann man noch/wieder beide varianten schreiben :P
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 14. Mai 2006, 21:32:52
Na klar kann man telephonieren noch mit ph schreiben. Genau wie Photo.  :crazy:
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 14. Mai 2006, 21:34:53
Achja, wo steht denn das noch die alte Rechtschreibung verwendet werden darf? Wozu wurde dann die neue Rechtschreibung eingeführt wenn es sich jeder selber aussuchen kann wie man schreibt.

Soweit ich weiß gab es eine bestimmte Frist in der die neue Rechtschreibung die alte ablösen sollte und die dürfte ja schon lange vorbei sein.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 14. Mai 2006, 21:38:57
Man kann trotzdem schreiben wie man will. Es ist dann halt eventuell falsch.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 14. Mai 2006, 21:43:10
Klar kann man schreiben wie man will, habe ich nichts gegen gesagt, ich habe blue nur darauf hingewiesen das seine Schreibweise wohl nicht richtig war. :)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 21:54:09
wir könntn ja mal ne rechtschreibprüfung einbaun...übrigens hab ich grade mein geschichts-handout aufn stick geschoben...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 14. Mai 2006, 21:59:31
ich hab meinen usb-stick leider verloren... warn aber eh nur 16mb
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 14. Mai 2006, 21:59:50
Ich hab heut auf ner Kommunion die Sängerin und den Schlagzeuger von "Wir sind Helden" getroffen, hab gleich mal en Photo schiesen lassen. Lässige Leute, nicht so kommerz wie z.B. Tokio Hotel, oder andere gepushte scheise.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 14. Mai 2006, 22:01:32
Zeig doch mal das Photo!
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 14. Mai 2006, 22:07:26
ich esse einen Apfel  :crazy:
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 22:08:00
find die trotzdem ziemlich wannabe
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 14. Mai 2006, 22:13:12
Solang die Sängering nicht gesungen hat sondern nur gut aussah. ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 22:23:19
naja...gut aussehn is noch was andres...da sieht die von juli besser aus...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 14. Mai 2006, 22:25:54
******* ist sie :D

/me ... ist echt gut walla
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 22:32:16
von innen sind sie alle pink...so gesehn^^
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 14. Mai 2006, 22:39:57
Wieso darf ich nicht mal mehr "hübsch" schreiben, download123? :o

Hoffentlich gibts das Bild bald zu sehen. Würd mich mal interessieren wie die so privat aussieht.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 14. Mai 2006, 22:44:03
bestimmt hässliche schuhe, ne hose auf achselhöhe, n woll-pullover un ne hornbrille...meine vorraussage^^
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 14. Mai 2006, 23:33:56
Zitat von: wallawalla am 14. Mai 2006, 22:39:57
Wieso darf ich nicht mal mehr "hübsch" schreiben, download123? :o

Hoffentlich gibts das Bild bald zu sehen. Würd mich mal interessieren wie die so privat aussieht.


warum bloß ist das nicht lustig
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 15. Mai 2006, 20:12:23
Hier habt ihr euer Bild, das in der Mitte is Satan, das rechts mein Cousin und die Links die Sängerin.
(http://img299.imageshack.us/img299/5930/benewirsindhelden4iz.th.png) (http://img299.imageshack.us/my.php?image=benewirsindhelden4iz.png)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 15. Mai 2006, 20:19:24
war die in eurer wohnung, oder wo is das?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 15. Mai 2006, 21:24:01
Ne is auf ner Terasse von nem Restaurant
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 17. Mai 2006, 13:01:33
Bekommst du bestimmt ordentlich Kohle für bei ebay, sofern du auch ein Autogramm hast. ;)

Mir wurden heute meine Fäden gezogen :motzen:, nun bin ich erstmal noch bis nächste Woche krank geschrieben. :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 17. Mai 2006, 20:30:54
Das Photo is digital und en Autogramm wollt ich net, immerhin hab ich en Photo mit ihr.  8)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 18. Mai 2006, 07:44:55
wer zahltn da auch was dafür, wenn du da mit drauf bist :P
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 20. Mai 2006, 11:38:17
ich bin wieder da !! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :D :D

schöne grüße an alle
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 20. Mai 2006, 11:45:16
Wo warst?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 20. Mai 2006, 12:16:47
Bei der komischen Sportwoche war er doch.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 20. Mai 2006, 21:12:29
Jetzt gibts (zumindest bei mir) E-Sport.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 25. Mai 2006, 14:37:31
ARRRG (http://img374.imageshack.us/img374/8536/2823v2yu.gif)

Sch**ß wetter

muss noch ein paar sachen loswerden :-D

(http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder051.gif)
(http://abi07.lichtfleck.com/wbb2/images/smilies/brain.png)
(http://www.boehse-opelz.net/smilies/ichbinmod.gif)
und ganz wichtig (http://www.freelancerserver.de/v2/images/smiles/gnacht.gif)
um das auszugleichen Bild entfernt

naja ich verschwinde (http://img293.imageshack.us/img293/7025/bye4gx.gif)
muss noch ein bischen (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h042.gif)

ach und genießt die kleinen (http://smileyonline.free.fr/images/gif/forum/palmier01.gif)


und was will uns das sagen? (http://www.praveenj.xmgfree.com/images/smalltunnel.gif)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 26. Mai 2006, 12:58:09
Hui wie haste denn die ganzen Smileys gemacht ?
oder sind das einfach bilder ?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 26. Mai 2006, 13:47:32
Smileys als bilder eingebunden...

gibt dazu ein gutes(http://www.slo-comp.net/upload/JLP/news/pics/FirefoxS.png) Plugin (http://img258.imageshack.us/img258/6518/google0dw.gif)
Heißt Smiley Xtra oder so

Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: yoless am 26. Mai 2006, 23:07:14
verdammtes firefox, viel zu erweiterbar :D
naja, für opera gibt es nichts dergleichen denk ich
was solls, is nur schöne spielereri
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Dr. Ä am 28. Mai 2006, 11:31:57
Smiley Xtra (http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 28. Mai 2006, 13:31:41
exakt das  :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Dr. Ä am 15. Juni 2006, 18:34:56
Hey!

Mich wunderts, dass hier noch nix über die WM zu lesen war! ;)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Ben!s am 15. Juni 2006, 22:15:21
Geiles Spiel Deutschland - Polen, hab noch nie so ein spannendes Spiel gesehen.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Dr. Ä am 15. Juni 2006, 22:21:31
Jup, das Spiel war gut! :D
Obwohl wir uns schon verdammt hart getan haben, das Tor zu machen...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: BlueYersey am 16. Juni 2006, 08:36:18
aber letzendlich wars hochverdient...muss man einfach so sehen...

aber mein kleiner favorit, neben deutschland natürlich, ist tschechien...find das ne hammergeile mannschaft...is nur schade, das koller jetz weg vom fenster ist...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Dr. Ä am 18. Juni 2006, 19:19:23
Hihi...Tschechien hat 2:0 verloren! :D

Übrigens: Ich bin wieder Dr. Ä, ohne #2! :)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: wallawalla am 18. Juni 2006, 23:39:33
Die Franzosen sind ja noch besser... xD jetzt sind sie so gut wie draußen... :D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Herzog am 01. Juli 2006, 00:38:45
Hätte nicht gedacht das wir das heute schaffen! Nicht schlecht was unsere Mannschaft da zusammen spielt. :)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 01. Juli 2006, 12:29:29
SSSSCHHHHHLLLLAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDD


MAINARENA IST DER HAMMER:....

40 000 Fussballfans auf einem Fleck, Großleinwand auf dem Main ...

6 Stunden vorher da sein

und dazu so ein Spiel


DER HAMMER
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Spirit_of_the_ocean am 15. September 2006, 20:25:21
Hallo? Ist wer im Forum?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 16. September 2006, 11:29:44
 :)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Spirit_of_the_ocean am 16. September 2006, 12:27:04
Zitat von: download123 am 16. September 2006, 11:29:44
:)


Sag mal gibts hier im Forum auch User, die Plug-ins kreieren oder selber programmieren?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 16. September 2006, 12:33:27
ja und ja ... aber nicht für foobar
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: fooamp am 16. September 2006, 12:35:14
Zitat von: Spirit_of_the_ocean am 16. September 2006, 12:27:04
Sag mal gibts hier im Forum auch User, die Plug-ins kreieren oder selber programmieren?


Was foobar angelangt: Abgesehen von einem Entwickler, der mal kurz vorbeischaute, um sein plugin vorzustellen (http://foobar-users.de/index.php?topic=212.0), meines Wissens nein, die tummeln sich eher im bei hydrogenaudio - ist ja auch naheliegend.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Spirit_of_the_ocean am 16. September 2006, 12:36:16
Zitat von: download123 am 16. September 2006, 12:33:27
ja und ja ... aber nicht für foobar

Was programmieren sie dann?
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: download123 am 16. September 2006, 13:32:04
Zitat von: Spirit_of_the_ocean am 16. September 2006, 12:36:16
Zitat von: download123 am 16. September 2006, 12:33:27
ja und ja ... aber nicht für foobar

Was programmieren sie dann?

bezog sich auch mich persönlich...

Miranda plugin
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Spirit_of_the_ocean am 03. Februar 2007, 11:00:28
Jetzt haben auch schon die ersten Audiofilen ins NW Forum gefunden :D.Hab mal hoffentlich halbwegs kompetent auf die Frage von HeinrichS geantwortet http://www.nightwish.com/forum/index.php?act=ST&f=8&t=32435&st=0#entry1732097 (http://www.nightwish.com/forum/index.php?act=ST&f=8&t=32435&st=0#entry1732097)
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: fooamp am 20. Januar 2008, 23:28:34
War ich doch heute (verkaufsoffener Sonntag) bei der Technikkette, die sich nach dem sechsten Planeten unseres Sonnensystems benannt hat, auf der Suche nach einem mobilen player, der ogg Vorbis kann. Berät mich so ein Verkäufer (erzählt mir viel von bluetooth und so, und daß ich diesen oder jenen player sogar mit meinem Handy verknüpfen kann, dabei kann mein Handy gar kein bluetooth - und überhaupt; egal). Jedenfalls sag ich über einen player: "Na hallo, der kann ja sogar FLAC!" (Steht nämlich drauf.) Sagt der Verkäufer: "Was is 'n das? Kenn ich gar nicht." Na ja, Hauptsache er weiß, ob der player bluetooth kann, schließlich ist Musik abspielen ja nur eine Nebensache bei diesen Dingern.
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: fooamp am 15. Februar 2010, 16:32:09
Artikel des Tages auf wikipedia.de:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_in_Japan

Wer schreibt sowas? Haben die Leute nichts zu tun? :gaga:
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: tedgo am 15. Februar 2010, 16:52:45
Na, endlich wurde DIE Frage beantwortet, die mich seit meiner Kindheit verfolgte :crazy2:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Antwort auf die Frage nach dem Bekanntheitsgrad von fränkischem Sauerbraten in Timbuktu...
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: fooamp am 15. Februar 2010, 17:15:57
Ist Timbuktu nicht eine japanische Kleinstadt?! Dort bauen sie doch den Suzuki "Geißenpeter"! ;D
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: Andre69 am 15. Februar 2010, 17:41:17
Naja, das kommt raus wenn man Japanologie studiert ... http://de.wikipedia.org/wiki/Japanologie
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: tedgo am 15. Februar 2010, 17:54:11
Wer tut denn sowas?  ???
さようなら
Titel: Re: Unser Community Talk
Beitrag von: fooamp am 24. Juli 2011, 12:26:57
Trauma der Woche

Nr.6: Arie des Cherubino aus "Le nozze di Figaro" (Die Hochzeit des Figaro) von Wolfgang Amadeus Mozart







Non so più cosa son, cosa faccio,
or di foco, ora sono di ghiaccio,
ogni donna cangiar di colore,
ogni donna mi fa palpitar.
Solo ai nomi d'amor, di diletto,
mi si turba, mi s'altera il petto
e a parlare mi sforza d'amore
un desio ch'io non posso spiegar.
Parlo d'amor vegliando,
parlo d'amor sognando,
all'acque, all'ombre, ai monti,
ai fiori, all'erbe, ai fonti,
all'eco, all'aria, ai venti,
che il suon de' vani accenti
portano via con sé.
E se non ho chi mi oda,
parlo d'amor con me.

Neue Freuden, neue Schmerzen
Toben jetzt in meinem Herzen!
Ja, ich bebe, ich bebe, ich zittre,
Feuer rinnt mir durch Bein und Mark.
Bei dem süssen Worte Liebe
Fühl' ich nie empfundne Triebe,
Wo ich nur ein Mädchen sehe,
Schlägt mein Puls noch eins so stark.
Wo ich auch wand'l und gehe,
Wo ich auch lieg' und stehe,
Im Wachen und im Traume,
Im Feld, am Bach, am Baume,
Verlang', begehr' und wünsch' ich;
Es presst, es jagt, es drängt mich
Schmerzensgefühl und Lust;
Und süsses Schmachten, Sehnsucht
Wechseln in meiner Brust.


Fassung 1 (http://www.youtube.com/watch?v=x66UhqsLa7U)
Fassung 2 (http://www.youtube.com/watch?v=gwvqdXR3XnI)

kein Kommentar
Titel: Re:Unser Community Talk
Beitrag von: qwert73 am 24. Juli 2011, 13:02:46
Und welche Fassung löst nun bei dir ein Trauma aus?

Was mich aber noch mehr interessiert: was ist denn das für ein Instrument, das in der zeitgemäßeren Fassung zu sehen ist. Ein dreieckiger Kasten mit großen schwarzen Knöpfen, die man drücken kann - noch nie gesehen!
Titel: Re:Unser Community Talk
Beitrag von: grimes am 24. Juli 2011, 13:42:07
Steht doch da: Das ist ein Defibrillator.
Titel: Re:Unser Community Talk
Beitrag von: huber71 am 24. Juli 2011, 13:44:37
Früher nannte man das "Schlagzeug" ... ;)
Titel: Re:Unser Community Talk
Beitrag von: fooamp am 24. Juli 2011, 13:58:24
Zitat von: grimes am 24. Juli 2011, 13:42:07
Steht doch da: Das ist ein Defibrillator.


Und ich Naivling dachte immer, daß Defibrillatoren dazu da sind, Leben zu retten, nicht zu gefährden. So kann man sich irren.
Titel: Re:Unser Community Talk
Beitrag von: qwert73 am 24. Juli 2011, 14:01:42
Ein Defribillator ist doch eher ein medizinisches Gerät, dass durch Elektrostöße die Pumpe wieder auf Vordermann bringen soll. Hört sich eher so an, als ob jemand weniger mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zu reagieren drohte, sondern einfach kurz vor dem Herzstillstand um Hilfe bat. Ein Musikinstrument namens "Defribillator" habe ich bei google nicht gefunden in meiner (zu schnellen?) Suche.
Titel: Re:Unser Community Talk
Beitrag von: grimes am 24. Juli 2011, 14:11:12
Wer sagt den, das das ein Musikinstrument sei.

Der Defribillator hat immerhin fooamps Leben gerettet.

Wies mit den 366000 anderen Opfern aussieht kann ich natürlich nicht sagen.
Titel: Re:Unser Community Talk
Beitrag von: fooamp am 24. Juli 2011, 14:26:39
Also ich weiß nur, was ein Defibrillator ist. Was ein Defribillator ist, weiß ich nicht. Defri ist ein Delikatessengroßhandel, ein Billator scheint dem Namen nach so was wie eine Zahlungsmaschine zu sein, also wäre ein Defribillator eine Zahlungsmaschine, mit der man seinen Einkauf dort abrechnen kann.
Titel: Re:Unser Community Talk
Beitrag von: qwert73 am 24. Juli 2011, 14:44:30
Danke für die Verbesserung der Schreibweise, aber: bei google find ich immer noch kein Musikinstrument.
Titel: Re:Unser Community Talk
Beitrag von: grimes am 24. Juli 2011, 14:45:47
Hast Recht, ein Typo, zur Strafe muss ich mir nochmal die Arien-Krankenschwester anhören.

Es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt. ;D
Titel: Re:Unser Community Talk
Beitrag von: qwert73 am 24. Juli 2011, 14:52:58
Muss aber ehrlich eingestehen, dass ich mir die Originalfassung auch nicht bis zum Ende anhören kann. Aber da ich von sowas nun absolut keine Ahnung habe, gebe ich auch kein Urteil ab, ich Banause.