Unser Community Talk

Begonnen von Herzog, 14. April 2006, 18:34:09

« vorheriges - nächstes »

BlueYersey

aber letzendlich wars hochverdient...muss man einfach so sehen...

aber mein kleiner favorit, neben deutschland natürlich, ist tschechien...find das ne hammergeile mannschaft...is nur schade, das koller jetz weg vom fenster ist...

Dr. Ä

Hihi...Tschechien hat 2:0 verloren! :D

Übrigens: Ich bin wieder Dr. Ä, ohne #2! :)

wallawalla

Die Franzosen sind ja noch besser... xD jetzt sind sie so gut wie draußen... :D

Herzog

Hätte nicht gedacht das wir das heute schaffen! Nicht schlecht was unsere Mannschaft da zusammen spielt. :)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

download123

01. Juli 2006, 12:29:29 #199 Letzte Änderung: 01. Juli 2006, 12:33:07 von download123
SSSSCHHHHHLLLLAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDD

MAINARENA IST DER HAMMER:....

40 000 Fussballfans auf einem Fleck, Großleinwand auf dem Main ...

6 Stunden vorher da sein

und dazu so ein Spiel


DER HAMMER

Spirit_of_the_ocean


download123


Spirit_of_the_ocean

Zitat von: download123 am 16. September 2006, 11:29:44
:)


Sag mal gibts hier im Forum auch User, die Plug-ins kreieren oder selber programmieren?

download123

ja und ja ... aber nicht für foobar

fooamp

16. September 2006, 12:35:14 #204 Letzte Änderung: 25. November 2007, 22:06:51 von fooamp
Zitat von: Spirit_of_the_ocean am 16. September 2006, 12:27:04
Sag mal gibts hier im Forum auch User, die Plug-ins kreieren oder selber programmieren?


Was foobar angelangt: Abgesehen von einem Entwickler, der mal kurz vorbeischaute, um sein plugin vorzustellen, meines Wissens nein, die tummeln sich eher im bei hydrogenaudio - ist ja auch naheliegend.

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: download123 am 16. September 2006, 12:33:27
ja und ja ... aber nicht für foobar

Was programmieren sie dann?

download123

Zitat von: Spirit_of_the_ocean am 16. September 2006, 12:36:16
Zitat von: download123 am 16. September 2006, 12:33:27
ja und ja ... aber nicht für foobar

Was programmieren sie dann?

bezog sich auch mich persönlich...

Miranda plugin

Spirit_of_the_ocean

Jetzt haben auch schon die ersten Audiofilen ins NW Forum gefunden :D.Hab mal hoffentlich halbwegs kompetent auf die Frage von HeinrichS geantwortet http://www.nightwish.com/forum/index.php?act=ST&f=8&t=32435&st=0#entry1732097

fooamp

War ich doch heute (verkaufsoffener Sonntag) bei der Technikkette, die sich nach dem sechsten Planeten unseres Sonnensystems benannt hat, auf der Suche nach einem mobilen player, der ogg Vorbis kann. Berät mich so ein Verkäufer (erzählt mir viel von bluetooth und so, und daß ich diesen oder jenen player sogar mit meinem Handy verknüpfen kann, dabei kann mein Handy gar kein bluetooth - und überhaupt; egal). Jedenfalls sag ich über einen player: "Na hallo, der kann ja sogar FLAC!" (Steht nämlich drauf.) Sagt der Verkäufer: "Was is 'n das? Kenn ich gar nicht." Na ja, Hauptsache er weiß, ob der player bluetooth kann, schließlich ist Musik abspielen ja nur eine Nebensache bei diesen Dingern.

fooamp

Artikel des Tages auf wikipedia.de:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_in_Japan

Wer schreibt sowas? Haben die Leute nichts zu tun? :gaga: