Forum langsamer geworden?

Begonnen von Strictly4me, 26. September 2006, 12:07:12

« vorheriges - nächstes »

mephisto

28. September 2006, 13:37:16 #15 Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 20:48:29 von grimes
Zitat von: Herzog am 28. September 2006, 00:50:59
Schön das es nun wieder geht.

Zum Werbepopup in Verbindung mit Opera:

defekter link entfernt - grimes schonmal bei uns getestet Strictly?


ohh danke!!! das foobar forum endlich werbefrei *freu*

Strictly4me

Ach ja? Dann verrate mal wie.

((((( Strictly4me )))))


mephisto

Zitat von: Strictly4me am 28. September 2006, 14:23:36
Ach ja? Dann verrate mal wie.


na wie herzog es beschrieben hat. einfach bei der seite das javascipt ausschalten. habe es vorhin gemacht und hatte bis jetzt noch keine probleme. hoffe es bleibt so :-D

Strictly4me

Was hat den "Javascript abschalten" mit dem "Contentblocker" zu tun? Ich wollte wissen, ob Du es damit hinbekommen hast und wie!

((((( Strictly4me )))))

Gen. Bully

Also ich habe auf der Seite (Fuchs) Java erlaubt und nur Adblock aktiviert. Ich sehe keine Werbung.

Strictly4me

Ich weiss das es mit FF geht, wird mich aber sicher nicht anregen wieder auf ihn zurückzusteigen!  ;)

((((( Strictly4me )))))

fooamp

Zitat von: Gen. Bully am 28. September 2006, 17:21:25
Also ich habe auf der Seite (Fuchs) Java erlaubt und nur Adblock aktiviert. Ich sehe keine Werbung.


Ohne mich in die laufende Diskussion einmischen zu wollen: Es gibt dann doch einen Unterschied zwischen Java und JavaScript. Das eine ist eine objektorientierte Programmiersprache, das andere eine objektorientierte Scriptsprache. - Die Werbeeinblendung im Forum jedenfalls hat mit Java nichts zu tun.

Herzog

Doch die Werbung hat schon etwas mit Javascript zu tun.

Wenn ich hier im Firefox nur AdBlock deaktiviere dann bekomme ich trozdem kein Werbepopup, ich muss erst NoScript (das ja Javascript etc. verbietet) deaktivieren damit dieses Werbepopup eingeblendet wird. Versuch es doch einfach mal Strictly. ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp

28. September 2006, 22:49:26 #23 Letzte Änderung: 29. September 2006, 00:11:21 von fooamp
Zitat von: Herzog am 28. September 2006, 20:20:06
Doch die Werbung hat schon etwas mit Javascript zu tun.


Ja, natürlich mit JavaScript, aber nicht mit Java! (Hab nichts anderes behauptet.)

wallawalla

Hier für alle Leute mit Opera:

Strg+F12 -> Erweitert -> Inhalte -> zu Blockierter Inhalt

dort http://media.funpic.de/layer.php* eingeben und der Werbe-Popup sollte der Vergangenheit angehören. Jedenfalls kommt bei mir seither (auch mit eingeschaltetem JavaScript) nichts mehr.

Kann das jemand bestätigen?

Gen. Bully

Zitat von: Herzog am 28. September 2006, 20:20:06
Doch die Werbung hat schon etwas mit Javascript zu tun.

Wenn ich hier im Firefox nur AdBlock deaktiviere dann bekomme ich trozdem kein Werbepopup, ich muss erst NoScript (das ja Javascript etc. verbietet) deaktivieren damit dieses Werbepopup eingeblendet wird. Versuch es doch einfach mal Strictly. ;)

Also ich habe NoScript im Forum deaktiviert und sehe trotzdem keine Werbung?!?

Herzog

Dann hast du AdBlock noch aktiviert?!? Ich sagte ja, nur wenn ich NoScript aktiviert habe und AdBlock deaktiviert, dann bekomme ich auch keine Werbung, habe nie behauptet das es AdBlock nicht auch allein schaffen würde. ;)

NoScript läuft bei mir Standardmäßig aktiviert und ich deaktiviere es nur wenn ich mal wirklich Funktionen die Javascript verwenden benötige.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Gen. Bully

Nö, Adblock schießt die Werbung ins Nirvana.
NoScript habe ich im Forum deaktiviert, damit ich die Smileyfunktion benutzen kann und nicht jedesmal deaktivieren muß ;)

Herzog

Na die Codes der Smilies kenne ich auch so, da brauch ich kein Javascript für. ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...