Forum langsamer geworden?

Begonnen von Strictly4me, 26. September 2006, 12:07:12

« vorheriges - nächstes »

Strictly4me

Also bei mir ist es in den letzten Tagen so, dass hier alles sehr zäh angezeigt wird! Ist das nur bei mir so, oder allgemein?

((((( Strictly4me )))))

Herzog

Keine Probleme hier, kann ich nicht bestätigen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Frank Bicking

Pure Spekulation:

Könnte an dieser "myvideo"-Werbung liegen, die hier neuerdings trotz Werbefilter wieder auftaucht.

wallawalla

Bei mir ist nichts langsamer geworden und ich seh auch keine myvideo-Werbung.  ???

Herzog

Er meint das Werbepopup ... aber AdBlock Plus hilft bei mir da und bei dir anscheinend auch walla ...

Auch ein längeres navigieren in dem Forum das ich gerade getestet habe zeigt mir keine Veränderungen der Geschwindigkeit zu anderen Tagen!
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp


Strictly4me

Komisch! Bei mir dauert der Seitenaufbau um vieles länger als sonst. Aber nur hier!  :'(
Also nicht der Seitenaufbau selbst, sondern bis ein Link reagiert, meine ich.

((((( Strictly4me )))))

Gen. Bully

Also bei mir zuhause ist auch alles normal. Der Fuchs zusammen mit Adblock brezelt alles unerwünschte ins Nirvana. Aber auf Arbeit mit IE ist die Hölle.

Herzog

Also bei mir reagieren Links in Opera/Firefox und IE relativ flott, der eine etwas schneller der andere etwas langsamer aber nicht in der Form das es unerträglich wäre, das gleiche beim Seitenaufbau.

Wie gesagt habe heute mal ein wenig verstärkt darauf geachtet und jetzt nochmal alle Browser die ich installiert habe gecheckt und konnte keine großen Einbußen entdecken.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Strictly4me

Dann muss es wohl an mir liegen ... eigenartig! Habe das Problem mit allen 3 Browsern, aber wie gesagt nur hier im Forum! Darf net wahr sein.  :'(

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me

Eigenartiges Verhalten hier bei mir! Bis vor 'ner halben Stunde hatte ich diese Probleme und jetzt sind sie wie weggeblasen! Flutscht wieder wie eh und je! Das soll mal einer verstehen.  ::)

((((( Strictly4me )))))

Frank Bicking

Die Werbung ist hier auch wieder weg. Besteht da vielleicht doch ein Zusammenhang?

Strictly4me

Also da ich Opera verwende und noch keinen Weg gefunden habe das gelbe Fenster, dass sich von links hereinschiebt zu unterdrücken, denke ich nicht das es daran liegt. Ich sehe momentan das gelbe Werbefenster auch ab und zu, genauso wie zuvor und da ging das Forum ganz normal. War jetzt irgendwie 3-4 Tage eine totale Katastrophe und vor kurzem war es, als hätte man einen Schalter umgelegt und jetzt geht es wieder! Anscheinend hatte das Problem aber nur ich, wie man in vorangegangenen Beiträgen herauslesen kann. Habe aber keine Ahnung an was es lag!

((((( Strictly4me )))))

Herzog

28. September 2006, 00:50:59 #13 Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 17:14:05 von grimes
Schön das es nun wieder geht.

Zum Werbepopup in Verbindung mit Opera:

defekter link entfernt - grimes schonmal bei uns getestet Strictly?
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Strictly4me

Ja, funktioniert aber nur teilweise. Darüber hinaus habe ich Opera 9.02 zwar am Rechner, verwende aber immer noch 8.51!

((((( Strictly4me )))))