• Welcome to foobar2000 auf Deutsch. Please login or sign up.
 

Neues Layout

Begonnen von Herzog, 31. Januar 2019, 02:52:36

« vorheriges - nächstes »

Herzog

31. Januar 2019, 02:52:36 Last Edit: 31. Januar 2019, 03:09:26 by Herzog
Hallo,

ich habe ein neues Layout eingerichtet, das Flat Design ist doch etwas zeitgemäßer, als das alte Layout. Bis die Forensoftware in Version 2.1 veröffentlicht wird ist dies sicher eine erfrischende Alternative. Das Layout ist Full Responsive.  Wenn gewünscht könnt ihr natürlich in euren Profil Einstellungen das alte Layout aktivieren.


VG
Herzog
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ratman

gefällt sehr gut!
wusste gar nicht, dass das uralt-smf noch neuerungen kriegt ...

Herzog

Die Beta 3 der 2.1 ist draussen und bei GitHub sieht man auch, dass sich etwas tut - https://github.com/SimpleMachines/SMF2.1/pulse
Simple Machines verfolgt einfach einen anderen Ansatz, die Software, so wie sie ist, ist extrem stabil und genau das soll auch mit der 2.1 erreicht werden. Simple Machines veröffentlicht keine halb fertige Software, was meiner Meinung nach der richtige Weg ist. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir hier nie etwas an Funktionalität gefehlt hat und wenn wichtige Sicherheitslücken schnell behoben werden (was der Fall ist) kann ich auch mit einem längeren Release Zyklus leben.

Freut mich, dass dir das neue Layout gefällt.  8)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Ratman

hab auch nix gegen smf - das ding hat mir jahrelang gute dienste erwiesen. hab dann nur mehr als ein forum gebraucht und dann gleich joomla genommen. einfach, weils sehr simpel zu bedienen ist und man sich als admin nicht um jeden furz kümmern muß *g*.