Ein schönen guten Tag

Begonnen von Stauner, 24. September 2007, 00:07:59

« vorheriges - nächstes »

Stauner

Hallöchen @all

Auch ich habe den Weg zu Euch gefunden. :) (über deskmodder.de ,hoffe ich mache keine Werbung)

Bin nämlich totaler Newbie in Sachen foobar.

Doch habe ich hier im Forum einiges gesehen was man mit dem Programm anstellen kann.
Da sage ich nur Strictly4me um nur einen von Euch hervorzuheben.

Zusätzlich soll es ja, was den Sound anbelangt auch nicht von schlechten Eltern sein.

Bin mal gespannt ob ich auch den Player mit den vielen Erweiterungen und Möglichkeiten beherschen werde
wie Ihr. (nachdem ich Euch mit Fragen bombadiert habe) :)

Also bis demnächst
Euer
Stauner

fooamp

Sei gegrüßt.

:polizei: Verschoben von Einstieg nach Community.

Stauner

War gestern spät, hatte den "Einstieg" als Willkommen gesehen und nicht als "Die ersten Schritte"

Danke für den Hinweis

Gruß
Stauner.