18. August 2022, 23:56:13

Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
2
Allgemein / Aw: Vorschlag für neue Funktio...
Letzter Beitrag von eb123 - Heute um 13:42:19
Hallo,
gibt es das foo_seek plugin eigentlich noch?
Ich finde es mittlerweile leider nicht mehr.
Habe auch den alten Download nicht mehr. Wollte meine aktuellen foobar Installationen damit ausstatten...
Oder gibt es für A-B Repeat ein anderes Plugin oder eine andere Empfehlung?
Vielen Dank!
3
Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von Govinda - Gestern um 20:46:59
... und siehe da, dann geht's. Hätte ich auchs elbst drauf kommen können.  :crazy:
Ganz lieben Dank für Deine Hilfe. 🙏
Lieben Gruß
govinda
4
Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von grimes - Gestern um 20:42:13
In der DSP Kette: zuerst resampler, dann crossfader.
5
Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von Govinda - Gestern um 20:28:16
So ausprobiert. Wenn ich nur Daten mit 48000Hz nehme gehts. Nehme ich nur eine Datei dazu die eh schon 41oooHz hat, geht nimme :-[ r.
6
Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von grimes - Gestern um 20:22:00
Sind beide gut.
7
Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von Govinda - Gestern um 20:20:06
Bei Beiden kann man die 44100 abrufen.
8
Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von Govinda - Gestern um 20:19:04
Ok. Versuche ich. Welchen würdest Du empfehlen. Hab da keine Erfahrung mit.
Bei mir steht:
dBpoweramp/SSRC oder
Retroarch
9
Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von grimes - Gestern um 20:13:34
Dann könntest Du versuchen ein resampler DSP einzuschalten (auf 44100Hz) Keine Garantie!
10
Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von Govinda - Gestern um 20:10:17
Hab gerade mal Track für Track nachgeschaut. Ich glaube das war ein bissl zu schnell von mir gesagt eben.

Zuerst stelle ich in MP3/Flac den Mix zusammen um am Ende die FLACdateien in MP3 umzuwandeln und dann als One Track Mix abzuspeichern. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die beiden Dateien an die ich mich erinnern konnte, die NICHT mitspielen tatasächlich 48000Hz Dateien sind.
Was heißt das jetzt?
Seiten1 2 3 ... 10