Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Customize / Aw: Länderflagge anzeigen lass...
Letzter Beitrag von mexx - 17. Mai 2022, 15:15:35
Jepp, das wars.
Vielen Dank  :top:
2
Customize / Aw: Länderflagge anzeigen lass...
Letzter Beitrag von grimes - 17. Mai 2022, 15:05:04
Vielleicht:

Zitat von: Frank Bicking am 09. Februar 2013, 16:26:06Die Klammern müssen in Anführungszeichen, da Teil der Titleformatting-Syntax: '('x86')'.
3
Customize / Aw: Länderflagge anzeigen lass...
Letzter Beitrag von mexx - 17. Mai 2022, 14:46:18
$If(%country%,$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,"C:\Program Files (x86)\foobar2000\flag\"%country%.*,NOKEEPASPECT),$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,"C:\Program Files (x86)\foobar2000\images\flag\noflag.png",NOKEEPASPECT))
$If(%country%,$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,"C:\Program Files (x86)\foobar2000\flag\%country%.*",NOKEEPASPECT),$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,"C:\Program Files (x86)\foobar2000\images\flag\noflag.png",NOKEEPASPECT))
Beide Varianten funktionieren leider nicht. :'(

Auf einem anderen PC habe ich den Pfad

$If(%country%,$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,E:\01_Eigene Programme\foobar2000\flag\%country%.*,NOKEEPASPECT),$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,e:\01_Eigene Programme\foobar2000\images\flag\noflag.png,NOKEEPASPECT))

Da gibt es auch Leerzeichen und trotzdem funktioniert es.
4
Customize / Aw: Einzelne Metadaten Löschen
Letzter Beitrag von mexx - 15. Mai 2022, 19:27:59
"Display -> Properties dialog -> Standard fields"

Das wars. Habe die Zeile glatt übersehen.  :-[
Abgeändert und nun ist alles i.O.

THX  :top:
5
Customize / Aw: Einzelne Metadaten Löschen
Letzter Beitrag von fbuser - 15. Mai 2022, 19:11:18
Zitat von: mexx am 15. Mai 2022, 19:01:02Ich hab die entsprechenden Teile schon aus Einstellungen/Advanced gelöscht.
Unter "Display -> Properties dialog -> Standard fields"?

Zitat von: mexx am 15. Mai 2022, 19:01:02Aber die sind immernoch da.
In welcher Form? Wenn sie in spitzen klammern und groß geschrieben dort erscheinen, bedeutet das, das zumindest eins der Files, für die der Properties-Dialog geöffnet wurde entsprechende Tags hat.
6
Customize / Einzelne Metadaten Löschen
Letzter Beitrag von mexx - 15. Mai 2022, 19:01:02
Hallo,

bei den Metadaten der Files werden mir einige angezeigt, die ich nicht haben möchte.

- Composer
- Performer usw.

Wie kann ich die aus dem Properties-Dialog rauskriegen. Damit meine ich das Feld und nicht den dort vorhandenen Eintrag.

Ich hab die entsprechenden Teile schon aus Einstellungen/Advanced gelöscht.

Aber die sind immernoch da.
Kann mir jemand helfen.
7
Customize / Aw: Länderflagge anzeigen lass...
Letzter Beitrag von mexx - 14. Mai 2022, 18:57:12
Ich hab grad mal alles nach LW E:\ gebracht und die Zeile angepasst:

$If(%country%,$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,E:\Programme\foobar2000\flag\%country%.*,NOKEEPASPECT),$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,e:\Programme\foobar2000\images\flag\noflag.png,NOKEEPASPECT))
Hier sind keine Leerzeichen und es funktioniert sofort.

Werd das bei Gelegenheit nochmal auf "C" versuchen. Danke für den Tip  :top:
8
Customize / Aw: Länderflagge anzeigen lass...
Letzter Beitrag von fbuser - 14. Mai 2022, 18:45:16
Das Problem sind wahrscheinlich die Leerzeichen in den Pfaden. Versuche mal diese in Anführungszeichen zu setzen:
"C:\Program Files (x86)\foobar2000\flag\%country%.*" bzw. "C:\Program Files (x86)\foobar2000\images\flag\noflag.png". Da der erste Pfad auch noch einen Titleformat-Ausdruck enthält muß dieser eventuell auch so geschrieben werden: "C:\Program Files (x86)\foobar2000\flag\"%country%.*
9
Customize / Länderflagge anzeigen lassen
Letzter Beitrag von mexx - 14. Mai 2022, 18:21:53
Ich habe bei den Properties das Feld COUNTRY eingerichtet, wo ich das Land z.B.Kanada, eintrage.
Dazu wurde in einem Trackinfo-Panel folgender Formatting String eingetragen:

$If(%country%,$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,C:\Program Files (x86)\foobar2000\flag\%country%.*,NOKEEPASPECT),$imageabs2(%_width%,%_height%,0,0,0,0,0,0,C:\Program Files (x86)\foobar2000\images\flag\noflag.png,NOKEEPASPECT))
Leider wird mir die Landesflagge nicht angzeigt.
Der Pfad stimmt und die Flagge ist auch richtig benannt z.B.Kanada.png

Habe ich foobar z.b. im Verzeichnis E:\ installiert und den Pfad angepasst, funktioniert alles.

Ich weiß mir keinen Rat mehr.
10
Allgemein / Aw: Files aus der Playlist mit...
Letzter Beitrag von jockel77 - 13. Mai 2022, 15:34:53
Super vielen Dank, das ist genau der richtige Hinweis.

Hat funktioniert. Alle Titel haben jetzt die Indexnummer aus der Playliste als Anfangsnummer,
so wollte ich das  :)

Cover wollte ich keine mitkopieren. Die sind mittels mp3Tag bei mir ohnehin in den FLAC bzw. mp3 Dateien eingebunden.
Seiten1 2 3 ... 10