02. Dezember 2021, 20:27:42

Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Customize / Aw: Zeigt her euer foobar
Letzter Beitrag von phil75020 - 29. November 2021, 20:19:19
Hallo,

Für den Button, im Moment keine Lösung. Ich suche weiter nach...
Danke schön
2
Customize / Aw: Zeigt her euer foobar
Letzter Beitrag von grimes - 29. November 2021, 15:27:45
Sieht toll aus!

Zum Problem: Vielleicht wurde die Größe des Button-Image bei der Farbaktion verändert?
3
Customize / Aw: Zeigt her euer foobar
Letzter Beitrag von phil75020 - 29. November 2021, 14:18:29
Hallo,

Danke Huber für ihre Antwort!
Dank Ihnen konnte ich das Aussehen meines Foobar verbessern.



https://www.casimages.com/i/21112902261126140217693333.png.html

Ich nutzte die Gelegenheit, um das Layout der Schaltflächen zu ändern. Jetzt habe ich ein neues Problem...



https://www.casimages.com/i/21112902261026140217693332.jpg.html

Wenn ich die Größe meines Fensters verkleinere, wird eine Schaltfläche nicht mehr korrekt ausgerichtet.

Ich verstehe nicht warum? Vielen Dank.

Vielen Dank
4
Customize / Aw: Ergebnis mit rotem oder gr...
Letzter Beitrag von Du_Horst - 28. November 2021, 16:20:52
Danke, hat geklappt :top: .
5
Customize / Aw: Ergebnis mit rotem oder gr...
Letzter Beitrag von grimes - 28. November 2021, 15:39:56
Der Tag heißt in Wirklichkeit %Discogs_Artist_ID%, also:
$if(%Discogs_Artist_ID%,$rgb(0,255,0)●,$rgb(255,0,0)●)
Und der andere Tag ist %MUSICBRAINZ_ALBUMID% oder %MUSICBRAINZ_ARTISTID%
6
Customize / Aw: Ergebnis mit rotem oder gr...
Letzter Beitrag von Du_Horst - 28. November 2021, 15:29:04
Danke grimes,
das Ergebnis ist leider nicht wie erwartet :-[ .Es sollte bei vorhandener ID ein grüner Punkt erscheinen und bei nicht vorhandener ein roter.
7
Customize / Aw: Ergebnis mit rotem oder gr...
Letzter Beitrag von grimes - 28. November 2021, 13:20:12
In Playlist Preference unter Spalte: $if(%Discogs Artist ID%,$rgb(0,255,0)●,$rgb(255,0,0)●)
8
Customize / Ergebnis mit rotem oder grünen...
Letzter Beitrag von Du_Horst - 28. November 2021, 12:28:41
Hallo,
ich habe mir zwei Spalten mit jeweils Discogs Artist ID und Musicbrainz ID eingerichtet.
Ist es möglich, bei nicht vorhanden einer ID die Ausgabe mit einem roten Punkt und bei vorhanden der ID einen grünen Punkt zu setzen?

Gruß
Sven
9
Customize / Aw: Zeigt her euer foobar
Letzter Beitrag von huber71 - 28. November 2021, 02:41:42
@phil75020

Moin,

sorry, lese das erst jetzt: Die button rot und blau wurden in Photoshop erstellt. Die Originale liegen im Ordner DarkOne v4.0/Images - dort entnehmen und einfach "überpinseln" und unter neuem Namen speichern. Dann über die "WSH Panel MOD Configuration" an entsprechender Stelle austauschen
10
foobar2000 mobile / Timestamp / Marker setzen beim...
Letzter Beitrag von SiliasFB - 24. November 2021, 08:16:13
Hallo liebes Forum,
ich habe jetzt stundenlang nach einer entsprechenden Android-App gesucht, mit der ich mein Anliegen umsetzen kann und bin jetzt zuletzt auf die Idee gekommen, dass foobar, das ich bisher nur als Desktop-Programm verwendet habe, das Problem evtl für mich lösen könnte.

Ich erkläre kurz mein Anliegen und dann den Ansatz, den ich mir überlegt habe - aber vllt habt Ihr ja noch andere Anregungen für mich. Ich hoffe und freue mich auf Eure Unterstützung :)

Anliegen:
Ich höre gerne podcasts nebenbei (beim Sport machen, putzen, ....), die ich lokal als mp3 auf dem Handy habe. Dementsprechend ist die Aufmerksamkeit nicht immer 100%. Aber auch bei 100% Aufmerksamkeit beim Hören wäre es toll, im Nachgang zu einem podcast, der auch mal 1h gehen kann, zu den interessantesten Stellen, die man sich unbedingt merken möchte, nochmal hinzuspringen.

Ansatz:
Ich würde gerne die Möglichkeit haben, durch einfaches Drücken z.B. einer Headset-Taste, einen Timestamp / Marker an der jeweiligen Stelle zu setzen, damit ich im Nachgang nochmal zur entsprechenden Stelle zurückspringen kann.
Die Timestamp-Info könnte z.B. innerhalb eines Cuesheets abgespeichert werden, oder durch einen ID3-Tag-Editor in ein bestimmtes Metadatenfeld geschrieben werden.

Frage ans Forum:
Seht ihr die Möglichkeit dieses Anliegen in foobar-mobile umzusetzen? Sind hierzu ggfs selbst programmierbare Skins ein möglicher Weg? Oder habt ihr irgendwelche anderen Ideen?

vielen, vielen herzlichen Dank schonmal vorab,
beste Grüße,

Silias
Seiten1 2 3 ... 10