19. August 2022, 03:43:11

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Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von Govinda - 17. August 2022, 20:03:25
Ja. 44100Hz und 48000Hz
Interessant ist, dass die Mixe/Sampler die ich mache, mit Flac und MP3 Dateien sind (also auch unetrschiedliche Sampling Raten), die meisten funktionieren, eineige wenige nicht. Und es ist für mich nicht zu ergründen wo der Zusammenhang ist.
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Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von grimes - 17. August 2022, 19:52:36
Das ist ok. Haben die tracks unterschiedliche sampling rates?
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Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von Govinda - 17. August 2022, 19:45:01
Primary Sound Driver (da hab ich noch nie was verändert)
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Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von grimes - 17. August 2022, 16:38:04
Welches Output Device hast Du?
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Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von Govinda - 17. August 2022, 16:31:11
Nein!
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Plugins / Aw: Playback/DSP Manager/Cross...
Letzter Beitrag von grimes - 17. August 2022, 16:21:03
Geht das Fading? Preferences | Playback | Output | Fading
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Plugins / Playback/DSP Manager/Crossfade...
Letzter Beitrag von Govinda - 17. August 2022, 13:09:40
Ich stelle seit einiger Zeit mit dem 'Crossfader' Musik mit Übergängen zusammen.
Jetzt hab ich festgestellt, dass es Tracks gibt mit denen das nicht geht. (also 2 Tracks die nicht ineinander überlaufen)
Ich kann den Grund nicht erkennen.

Es liegt nicht daran das Sie nicht im selben Ordner wären oder das eine Datei MP3, die Andere Flac ist oder oder oder ...
Habt Ihr da n Erfahrungswert?

DANKE EUCH
Govinda
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Allgemein / Aw: foobar2000 v2.0 beta
Letzter Beitrag von fbuser - 12. August 2022, 19:48:48
Zitat von: grimes am 12. August 2022, 13:15:27Fehlermeldung: 1083 Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "SDK/dsp.h": No such file or directory
Dann mußt du den Foobar2000-Ordner aus dem SDK in deinem Projekt zu den Include-Pfaden hinzufügen.
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Allgemein / Aw: foobar2000 v2.0 beta
Letzter Beitrag von grimes - 12. August 2022, 13:15:27
Ich konnte die sample Komponente mit VS 2022 kompilieren (32bit und 64 bit). Mit eigenen Komponenten klappt das leider nicht. Fehlermeldung: 1083 Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "SDK/dsp.h": No such file or directory
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Allgemein / Aw: foobar2000 v2.0 beta
Letzter Beitrag von fbuser - 10. August 2022, 19:00:09
Zitieren64-bit foobar2000: Komponenten müssen neu geschrieben werden.
Nicht ganz. Sie müssen "nur" neu kompiliert werden. Aber das erfordert besonders bei älteren Komponenten einen gewissen Anpassungsbedarf aufgrund der unterschiedlichen Behandlung von Pointern und Integer-Variablen für 32bit- und 64bit-Programme.

Dazu ist es zumindest für einige Komponenten (egal ob 32bit oder 64bit) notwendig, diese an das neue Konfigurations-Handling anzupassen, damit Konfigurations-Änderungen nicht wie bisher verloren gehen, wenn die Applikation unerwartet, z.B. durch einen Crash, beendet wird.
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