Directory Problem

Begonnen von TheClone, 31. Oktober 2012, 21:19:37

« vorheriges - nächstes »

TheClone

31. Oktober 2012, 21:19:37 Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 21:22:31 von TheClone
Halli Hallo gerade erst registriert wegen meinem kleinen Problem mit Columns Ui. Und zwar hab ich in Grouping %Directory% stehen zwar ist so gut wie alles schön geordnet nur ich habe ein Problem da ich meine Alben die mehere CD's haben in unterordner verfrachte was zu einem unschönen problem wie folgt führt:



Was muss ich einfügen? Muss ja so ne art ausnahme regel rein bei %Directory%
Hoffentlich könnt ihr helfen.

Mfg TheClone

grimes

Bei Doppelalben hab ich das so gelöst, dass ich nach artist und album gruppiert habe.
Dazu muss man den album tag ergänzen:


  • albumx cd1

  • albumx cd2



Hier mein gesamter Grouping-string:

Zitat$if2($swapprefix(%album artist%,The),Unknown Artist) - ['['%date%']' ]$if2(%album%,Unknown Album)

TheClone

Tut mir leid, dass ich so spät antworte aber besser spät als nie ^^ Dein grouping code hat prima funktioniert, Danke!